Bühne Deutschland

Dienstag, 6. Mai 2008

Gigantisches Epos

logoGIGANTISCHES EPOSlogo

Ich sehe nun: Ich hab' mich nicht getäuscht:
Der Mensch ist ledernüberzogen!
Der Mensch ist gut, wenn man ihn nicht verscheucht!
Dies wieder ist, natürlich auch: Gelogen!

Betrogen hat mich nun ein eitel Weib;
Emanzipiert bis in die letzte Spalte
Des Gletscherwahnsinns, und ich bleib:
Fast wie gelähmt: Der Alte...

Ich sollte mir drei Ringe durch die Nase zieh'n,
Und durch die Augenbrau'n beidseitig auch;
Und könnte dadurch der Bedingtheit' flieh'n!
Dass doch das Maßstabgebende: Der Brauch!
...

Ich habe ein "Gigantisches Epos" angelegt, und: 'Halli-Hallo-Hallöle an die Familien YAHOO und GOOGLE! reklameträchtig appeliert: "WER SCHREIBT HIER WEITER ?" - Gigantisches Epos und - Lars Jane Dahn und - schreibnetz.de !

Falls Sie (Du) eine Fortschreibung finden (findest): Ganz einfach unter "Kommentar" einsetzen!!!!!!!

Mittwoch, 9. April 2008

Die Ideen des Merz

schreibnetz111

Cäsar war gewarnt worden: "Hüte dich vor den Iden des März!" Seine Frau hatte schlimme Träume gehabt, aber er hörte nicht auf ihre Befürchtungen, ging in den Senat und wurde dort schmählich gemeuchelt.

Das war vor über zwei Jahrtausenden. Cäsar, aus dem Clan der Julier stammend, war überzeugt davon, dass er göttlicher Abstammung sei. Er war der erfolgreichste Römer aller Zeiten. Rom wurde erst durch ihn zur Weltmacht.

Ich vermute nun folgendes: Irgendwann, in einer stillen Stunde, warnte Professor Dr. Sauer seine Frau: "Hüte dich vor den Ideen des Merz!"

Sie hörte darauf, änderte ihre gesamte vorgegebene Einstellung und vergraulte den Friedrich Merz aus den Führungsgremien der CDU. Angela Merkel vollführte nach dieser Trennung eine erstaunlich anmutende Drehung; der Wandel vom Neoliberalismus zur Sozialdemokratie. Die Bundeskanzlerin hat aus den Ergebnissen der letzten Bundestagswahl erfahren, dass das Volk die Neo-Liberale Hyänengesellschaft ablehnt.

Folgerungen: Cäsar hörte nicht auf seine Frau und er wurde abgemurkst. Angela hörte auf ihren Mann und sie wurde sehr erfolgreich. Wenn die Deutschen ihren "Staatschef" wählen dürften, dann würden sich alle Germanen für sie entscheiden. Das gilt auch für die eingetragenen Parteimitglieder der SPD!

Kurt Beck ist der Chef der sogenannten Arbeiterpartei SPD. Auffällig wurde er, als er einem Arbeitslosen zurief: "Wasch düch und rassier düch erstmal !"

Keine Sau will dieses fettgesichtige Wesen wählen. Beck sieht immer ungewaschen aus. Rassiert ist er auch nicht. Er lügt zudem. Kurt Beck ist eine unfähige Figur.

Zwischenruf: Er ist der Boss in Rheinland-Pfalz !

Antwort: Das war der Helmut Kohl auch. Der Wilhelm sowieso. Der Scharping...

Summa: Aus Rheinland-Pfalz kommen immer nur Penner; Menschen etwa, die hochgespült durch die eigene Zwittersituation der Niemandslandgepflogenheiten -, den behäbigsten Dokumentator der Befindlichkeiten - auf ihr Schild hoben. Man nennt die Pfälzer auch 'Stockfranzosen'! Das hat man in Germanien erkannt. Nur etwa zehn Prozent wollen diesen Pseudointellektuellen Beck; die Mehrzahl will die Intellektuelle Merkel. Die Bevölkerung ist sehr viel klüger als es sich die Spitzengremien der SPD vorstellen können.

Lasse

Mittwoch, 5. März 2008

Achten-Sie-bitte-nicht-auf-die-Meldungen-dieser-Blog-Seite ! Es ist ganz sicherlich alles gelogen !

E I N E F R A G E :
Will die Mehrheit des Volkes
Weiterhin die Kapitalisten mästen ?
Sollen die Bürger
Weiterhin ausgelutscht werden ?
Warum sind die Verbrecher der GÖTTINGER-GRUPPE
Noch nicht alle eingesperrt ?
_____________________________
_____________________________
_____________________________
Wichtiger:
Wenn ich versuche zu reden mit dir
Dann bemühe dich bitte um eine Antwort
Die Regel des Blog ist nicht nur Partizipation...
Kurzum: Geben und nehmen sollten ganz ausgeglichen sein.
LJD

Donnerstag, 28. Februar 2008

Was ist nun Wahrheit ?

Sonntag 2008-III-02-10:33

Im Stübchen

Eingeladen wird ins "Stübchen" jeder männliche Dorfbewohner der sowohl über 18 Jahre ist, - und zudem die Zustimmung des Wirtes (Jennerleit) und des 'Hauptmieten' (Litterschlager) erhalten hat.

Der Versammlungsraum enthält 20 Tischplätze und 60 (mögliche) Wandplätze. Mehr als 80 Personen dürfen nicht in den Raum.

Der 'Hauptmiete' zahlt für jede Tagung (Sonntags - 01:00 bis 13:00) den Gegenwert von 35 Litern Bieres im freien Verkauf der Gaststätte, gerechnet in Halblitern an den Wirt. Die Reinigung des Raumes obliegt demHauptmieten. Wird die Tagung über diese Zeit verlängert dann verdoppelt (vierfach, achtfach...) sich die Hauptmiete jeweils nach 12 Stunden.

Das ist dann auch der Inhalt des Handschlagsvertrages der zwischen Jennerleit und Litterschlager abgeschlossen wurde.

Zu den Personen:

Dr. Heinrich R. Litterschlager (74, Pensionär);
Ist aus einer vermögenden Familie und mehrfacher Hausbesitzer. Sein Pseudoname ist darum auch eine Transzendierung von 'Schopenhauer'. Er lebt in seiner Villa alleine.

Harald Bast (66, Pensionär);
War bei der Bundeswehr (höherer Offizier) und ist seit 14 Jahren Pensionär. Seit dreizehn Jahren geschieden, - lebt mit einer sehr viel jüngeren Frau (44) in einer Eigentumswohnung in der Stadtmitte.

Wilbur J. Schmieling (55, Künstler);
Hat etliche Preise gewonnen und mehrere Brunnen in einigen mittelgroßen Ortschaften im südwestlichen Germanien gestaltet. Hat eine alte Mühle gekauft. Seine gleichaltrige Frau hat sieben Kinder mit ihm hervorgebracht und führt Kurse an der Volkshochschule über 'Weben und Flechten'.

Dr. Joachim Fauster (50, Beamter);
Die Kinder im Dorf nennen ihn den 'Förster vom Silberwald'. Er ist ein hoher Beamter in der Forstverwaltung der Bezirksregierung.

Herr Stibbsche (48, Gastwirt, eigentlich 'Urban Jennerleit'; liest fünf Tageszeitungen und alle im Lesezirkel erscheinenden Artikel).

Zundel Flori (44, Berufsfeuerwehrhauptmann, eigentlich 'Florian Borbacher'; Alpinbergsteiger und Motoradfahrer, tätowiert an beiden Unterarmen, hat zwei Alimentationen zu versorgen.) Er nimmt beide Kinder (m13/f11) jeden Sommer mit auf eine vierwöchige Bergtour.
_________________________________________
Sonntag 2008-III-02-10:33

Litterschlager, Bast, Schmieling, Fauster, Stibbsche, Zundel (Sonst noch im Raume: Lars, Heidi).

..........

Thema war, wegen eines Beitrages im Fernsehen: SCHNARCHEN ! Man war sich am Tisch einig darüber, dass die Schnarcherei eine Krankheit sei. Ob das Schnarchen nun Ungesund, oder der Gesundheit abträglich - darüber erfolgte keine Einigkeit. Litterschlager hatte nur Fragen gestellt. Nun pochte er auf den Tisch. Alles erschwieg.

Litterschlager: Meine Untersuchungen haben ergeben: Wenn früher, in alter Zeit, ein älter werdender Mensch nicht die Fähigkeit des Schnarchens hatte, dann wurde er schlicht aufgegessen!

Bast: Schnarchen ist also eine Fähigkeit ! Gut ! Ich wäre sehr dankbar zu erfahren, welche Qualifikationen dahin führen !

Litterschlager: Es war das Urdrama schlechthin. Mamut oder Mensch. Der Mensch hat gewonnen. Säbelzahntiger. Höhlenbär...

Fauster: Bitte konkret werden !

...........

Zundel: Ja Bitte !

Schmieling: Ich auch !
...........

Litterschlager: Unsere Urahnen waren gewaltig bedroht. Sie raubten von den Höhlenbären die Wohnungen. Da hockten dann später etliche Sippen. Die schnarchenden Alten wurden zu den Höhleneingang geschoben. Dieses Schnarcher verhüteten dann den Angriff aller nachtjagenden Ungeheuer.....

Dienstag, 19. Februar 2008

Liechtensteinbrückbeckereien

PROLOG: Wie alles was ich schreibe, darf dieser nachfolgende Beitrag, ohne, oder mit Quellenangabe, beliebig verändert oder verfälscht werden! HeWi
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mein Liechtenstein-Traum
Montag 18.Feb.2008 in Delirien geschrieben

Ich bekam ihn fast nicht mehr aus dem Kopfe. Immer wieder überfiel mich dieser seltsame Traum von meinem Einmarsch in Liechtenstein. Als Bannerführer, einer mehr oder minder großen Horde, sah ich mich in das seltsame Fürstentum Liechtenstein einrücken. Manchmal, da hatte ich wochenlang Ruhe. Nichtsahnend schlage ich dann eine Zeitung auf. Ich lese. Vielleicht 'Batinter'. Vielleicht 'Fürst' oder 'Vaduz', und schon ist es passiert: Ich starre unzurechnungsfähig auf einen Punkt und die Wahnbilder meines begehrlichsten Fehlverhaltens gewinnen Gewalt. Einrücken in Liechtenstein. Alle Akten kopieren. Und zurück ins Reich.

Wie aber muß man sich die wahrhaftigen Gegebenheiten vorstellen, die mich nun hoffentlich von meinen Gelüsten befreien werden: Einmarsch, Raubzug und Rückmarsch haben bereits statt gefunden!

Ein Dieb hat eine DVD, vollgepackt mit Internas, in Liechtenstein gestohlen. Der Dieb will das natürlich zu Geld machen. Er kann die Steuerhinterzieher erpressen. Da würde er nicht mehr lange leben. Das wäre also dumm. Er wählt die klügere Lösung. Der Dieb verkauft an den BND.

Die fünf Millionen Euro schießt der Bundesnachrichtendienst für die Steuerbehörde vor. Es dreht sich ja um Milliardenbeträge die hinterzogen wurden. Der Dieb kann sich nach dem Staatsdeal beruhigt auf die Fidschie-Inseln zurückziehen. Er bekommt auch eine neue Identität. Wenn der allergrößte Rummel vorbei ist, kann er als alter Mann dann nochmals das mehrfache aus der Story herausholen. Das verschwiemelt alles unter dem Begriff 'Zeugenschutz'. In juristischen Seminaren wird man sich nun, über Jahrzehnte, den Kopf zerbrechen dürfen ob dies dem gültigen Recht entsprochen!

Die rachesüchtige Republik hat sich als erstes Wild, unter Tausenden, den Zumwinkel (Klaus) herausgesucht. Das ist der Großkopta von der Post, der bereits im letzten Dezember seine Aktienoptionen radikal und frech, geldgeil-lüstern zu Bargeld machte. Das öffentlich rechtliche Fernsehen war nun bei der Verhaftung dabei. Er bot Geld an. Das lehnte die Staatsanwaltschaft ab. Er legte ein umfassendes Geständnis ab und gab Sicherheiten in Millionenhöhe. Nun wartet er auf seinen Prozess. Das Volk erwartet die Höchststrafe für dieses Verbrechen: Zehn Jahre! - Zumwinkel erwartet eine Bewärungsstrafe. - Ich würde ihn laufen lassen, denn in seinem Job hat er, über fast zwei Jahrzehnte, ganz hervorragende Arbeit geleistet!

Während ich hier diese Zeilen tippe, läuft im Info-Band von n-tv: + Hunderte von Selbstanzeigen bei den Staatsanwaltschaften + Erneute Hausdurchsuchungen quer durch die Republik + usw.

Das große Zittern geht um. Jeden Tag soll es nun 25 bis 30 neue Durchsuchungen geben. Eine weitere Bank in diesem Verbrechernest Vaduz hat ebenfalls Datenverluste gemeldet. Rundschreiben haben die Kunden und die Börse erreicht. 20% Verlust meldet n-tv mit sardonischem Lächeln. Es werden die zwei schrecklichsten Monate für eine spezielle Gruppe im Bürgertum. Alles Nachkommen des Hauses 'von Raffke und Igebnix'. Schiebervolk in allen Schichten.

Mein Einmarsch ist überflüssig geworden. Liechtenstein sprengt sich selbst in die Luft. Wer seinen Kunden totale Geheimhaltung der Daten garantiert, begeht einen arglistigen Dummenfang. Ich erinnere: In Großbritannien sind gerade noch größere Sprengungen gemeldet worden. Daten von Millionen werden im besten Überwachungsstaat Europas als vermißt gemeldet. Je besser überwacht wird, um so mehr zieht es den Datenklau an.

n-tv-Ticker (14:02) meldet: + 57 Steuerfahnder, 8 Staatsanwaltschaften und hunderte von Polizeibeamten...+ Bochum, Frankfurt, Stuttgart...+

Dann kommt endlich der Kurt. Wo war er denn. Es geht nicht, sagt der Kurt, dass eine Gruppe meint das die Grenzziehungen für sie nicht gelten. Sagt der Kurt. Er sagt mehrfach 'Grenzverletzungen'. Er sagt auch: und ein 'Schwamm drüber' darf es auch nicht geben...

Doch!, sag ich! - Da sagt er schon wieder mehrfach 'Grenzverletzungen' aber jetzt meint er den Schill der durch die CDU-Hamburg hoffähig gemacht wurde. Agentur-Reuter hält ihm ein Mikro hin und Kurt sagt 'Grenzverletzung'!

n-tv-Ticker (14:24) meldet: + 'Es rappelt jetzt nur so von Selbstanzeigen...' zitiert das Handelsblatt einen Juristen... +

Per Steinbrück ist jetzt vor die Kamera gejagt worden. Steinbrück sagt mehrmals 'Exzess' bzw. 'Exzesse' und schließt großzügig die globalisierte Welt mit ein. Dann redet er wieder wie ein viriler Hochschulprofessor der die Mädels in der ersten Reihe beeindrucken will. Er steinbrückt. Und, nach einem Stutzer, wortwörtlich: "...und ich scheue mich nicht hier zu sagen Gier!"

Folgt: 'Zumwinkel' und Er. Schilderung einer Groteske am Glastisch. Reinigungsversuche bei der leidigen Optionsgeschichte (s.o.). Dann sagt er das was er zum Ablauf der Geschichte besser bei mir oder im SPIEGEL gelesen hätte. - Steinbrück redet nicht von einem Dieb. Bei Steinbrück ist es ein 'Informant'. Ob nun der BND die Staatsanwaltschaft unter Druck setzte, oder ob die Staatsanwaltschaft beim BND um Amtshilfe gebeten habe das ist im wahren Sinne des Wortes gleichgültig!

n-tv-Ticker (14:40) meldet: + ...KIENBAUM: 'Vorstandsgehälter im Deutschen Managment im letzten Jahr um 17,5% gestiegen +

Und ich gehe ans Fenster , öffne es weit und lausche; - lege mein Ohr an die Münder meiner Mitbürger um mir auch nicht das leiseste Wimmern entgehen zu lassen. - Nichts! -

Es wäre an der Zeit, als löbliches Exempel der Menschlichkeit, eine Amnestie zu veranstalten. Wer dieser Amnestie teilhaftig werden will, soll aber öffentlich befragt werden. Die Filmaufnahmen werden einer Stiftung zum Wohle der Moral übereignet und müßen allen deutschen Bürgern geöffnet sein. Es wäre nur die Steuernachzahlung fällig. Dafür würde ich sogar auf eine Strafzahlung verzichten und diesen Betrag, der an die Entstraften ginge, als ausgegebenes Honorar verbuchen! Niemand gilt als 'vorbestraft'!


Eruinus - 2008-II-19-08:20
=====================
Spector: Der Artikel erscheint hier um 24 Stunden versetzt. Wer unter dem Titel nachgoogt, wird aber feststellen können, dass der Beitrag (fast spontan)bereits bei R.Jantzen ins Netz gesetzt wurde. H.W.

Donnerstag, 14. Februar 2008

Felix Germaniae

Die Kanzlerin tut nichts. Die Frau Merkel sitzt die Probleme aus. Die Große Koalition ist - gelähmt, zumindest bis zur nächsten Wahl der Abgeordneten in den Reichstag von Berlin. Ihr Sekretär Pofalla wedelt im Kostüm des Galilei in Fraktionskreisen herum und behauptet: Sie bewegt sich doch! - Wenn einige freundlich lächeln, begründet er dann in aller Öffentlichkeit die Weltsicht der Kanzlerin. Auf diesem Grund werden dann Steckrüben versammelt. Das Kindergeld soll um 10 Euro erhöht werden. - Wahnsinn! - Nächstes Jahr erst. - Macht nichts! Es ist Bewegung! - Eine Sternschnuppe wird zu Helios ernannt...

Was hat das aber nun mit der Überschrift zu tun? Glückliches Germanien!

In Deutschland leidet kein normaler Mensch Not. Niemand muß hungern oder frieren. Halbwegs funktionierende staatliche und gemeinnützige Institutionen schützen seine Würde. In Rumänien sieht das noch etwas anders aus. Dort gibt es sehr viel Not. Hunger. Elend. Drangsal. Nepotismus. Verbrecher. Gesindel.

Nun ist es einer finnischen Firma (Nokia) eingefallen, die Not in Rumänien zu mildern und eine Produktionsstätte von Deutschland (Bochum) nach Rumänien zu verlagern. Statt nun diese Entscheidung zu loben, (hilft sie doch sicherlich den befürchteten Zuzug der Rumänen nach Deutschland zu unterdrücken) - prügelt die ganze Politikerkaste auf diese finnische Firma ein und ruft öffentlich zum Produkt-Boykott auf. Es haben sich hunderte strafbar gemacht. Nokia kann vor dem Europäischen Gerichtshof klagen. Die Presse hat die Boykott-Aufrufe ebenfalls durchgenudelt. Wenn in Deutschland kein Mensch mehr Nokia-Produkte kauft, dann wird es teuer. Für Deutschland und für BILD!

Um es gleich zu sagen: Frau Dr Angela Merkel hat weder ein Telefon an die Wand geworfen, noch hat sie sich im Sinne der Eruo-Konventionen strafbar gemacht indem sie zu einem Boykott aufrief. Der Pofalla hat das auch nicht gemacht. Und wenn er es gemacht hat, dann hat er es ganz heimlich gemacht. Er hat da noch das Puck-Kostüm aus dem Sommernachtstraum.

Dieses Land hat keine Probleme. Es ist ein sattes Land. Begebenheiten werden zu bewegenden Ereignissen ernannt.
Eine lustige Show (DSDS) wird als 'absolut kulturlos und menschenunwürdig' verunglimpft. Randerscheinende Ratlosigkeiten bei randalierenden Randsendern werden schamlos in die Öffenlichkeit der Talk-Shows maximiert. Ein Furz wird somit immer ein Ereigniss in der Gesellschaft. Dem Gebührenzahler wird, der Sensation zuwiderwillen, die Moralfrage eines "Dschungel-Camp" aufgenötigt. Aber das hält nicht lange vor. Dazwischen immer wieder geisterhafte Erscheinungen wie Esser, Pierer, Zumwinkel, Steinkühler, Schröder, Clement, Koch, Piech, Lafontaine. Und Deutschland kann sich das alles leisten! Niemand wird hier standrechtlich erschossen, oder vom Volk erschlagen. Ein Kulturstaat sind wir trotzdem. Da beist die Maus keinen Faden mehr ab. Ich wähle eben ein anderes Programm, oder andere Politiker. Auswahl ist noch genügend da!

Eine kleine Sorge wächst sich bei mir aber immer mehr aus, zu einer heftigen Befürchtung: Es mangelt in diesem Staate an Heilanstalten und dies führt womöglich zu verheerenden Folgeschäden wenn nicht gegengesteuert wird. Eine Unterversorgung mit ganz gefährlichen Auswirkungen. Besonders in den neuen Bundesländern sind hier erschreckende Zustände und besorgniserregende Übel zu konstatieren. Vielleicht hat aber auch der Gesetzgeber einige Fehler gemacht. Die Neurologen und Psychiater stehen also ganz alleine im Regen herum. Es fehlt folglich sowohl an Klapsmühlen, als auch an rechtlichen Grundlagen.

Ich würde bei der Aussage: "Ich gehöre einer besseren Rasse an, als ein Jude oder Neger!" sofort die Einweisung verfügen und bei dem kleinsten Vorfall von Tätlichkeiten die Sicherungsverwahrung beantragen! Dieser gefährliche Geisteskranke würde nur ein einziges Mal eine 'Negerhatz' veranstalten. Aber es fehlt eben an Irrenanstalten. Die Irren haben sich sogar in mehreren Parteien organisiert. Sie sind als Abgeordnete in Länderparlamente eingerückt. Nun sitzen diese potentiellen Umweltschädiger als Diätenempfänger herum, obschon sie von Rechts wegen in eine Irrenanstalt gehören!

I n t e r m e t z e l

In einem unlängst geführten Gespräch (mit einem klugen Kopfe) bekannte ich ganz offen meine Freude über die parlamentarische Konstituierung der Partei DIE LINKE in zwei West-Bundesländern.

ER: Willst du vielleicht italienische Zustände?

HEIDI: Die italienischen Zustände sind hier nicht mehr möglich. Die Italiener spielen gerade das Stück 'Weimar'. Seit Kriegsende spielen sie das. In der vierundsechszigsten Inszenierung. Hier in Deutschland hingegen ist das Stück 'Weimar' verboten. Es darf nicht gespielt werden. Die Fünf-Prozent-Klausel und ein zwei andere Feinheiten machen dies unmöglich!

ER: Mathematisch sind auch hier 20 Parteien denkbar. Praktisch sogar neunzehn Parteien...

HEIDI (zähle an linker Hand ab, beginnend mit dem Daumen): CDU/CSU - SPD - FDP - GRÜNE'90 - DIE LINKE ! - Das sind Fünf !

(Pause)

HEIDI: Wenn du zwei Parteien willst, dann sag' es. So sind dann eben die Verhältnisse.

ER: Du lieber Himmel! Nur nicht das!

HEIDI: Mein Lieber! Hätten wir sechs Millionen Arbeitslose, dann wären die Nazis aufgerückt. Türkenpogrome wären an der Tagesordnung....

ER: Jetzt ist aber DIE LINKE eingerückt und verfinstert den Geist des Volkes. Lafontaine verspricht das Unmögliche "Wohlstand für Alle!"...

HEIDI: Es muß etwas geschehen, sonst passiert was! - Das war mein Großvater. Ihm war aufgefallen, dass sich das Wasser in der Klooschüssel aufstaute. Dann blieb der Drücker der Wasserspülung hängen und der Abfluss war verstopft. Das Bad wurde überschwemmt. Das ist im siebenten Stockwerk passiert. Alles Eigentumswohnungen. Der Schaden ging in die Melonen...

ER: Hä ? !

HEIDI: M e - l o - n e n !

-Einfach gesagt:
-Es sind die Themen.
-Wer treibt den politischen Gegner vor sich her bis er zur Vernunft gelangt?

ER: Und DIE LINKE treibt nun alle Parteien vor sich her ?

HEIDI: Richtig

.....
Ich schrieb : ...Pierer, Zumwinkel, Steinkühler,...! bevor es geknallt hat! Ich kann mir selbst nicht erklären wie ich dazu kam!
(Wird fortgesetzt !)



________________________________

Samstag, 19. Januar 2008

TAGE UND STUNDEN

Tage und Stunden...

...waren vergangen

Licht ist in der finst'rsten Hütte
Gröhlte Bastian
Er warf seine blonden Locken in den Nacken
Krieg den Hütten - Friede den Palästen
Rief Muckel - und er stand auf und er versuchte zu tanzen

Bastian hat sich vor dreißig Jahren aufgehängt
Nein
Es war kein Geld
Und es war keine Frau
Ein Knabe war's

Muckel starb drei Jahre später
Mit seinem Motorrad
Rammte der Kleinwüchsige
Eine uralte Eiche
Muckel war 28
Die Eiche war mindestens 560
Und die Eiche war härter als Muckels Hirn


LARISSA DAHN
(Zwillinsschwester von Lasse)

Donnerstag, 10. Januar 2008

BITTE-HIER-KEINEN-KOMMENTAR-ABGEBEN

Bitte hier keinen Kommentar schreiben, der kürzer als zehn Zeilen ist! Stumpfsinnlallereien werden von mir gelöscht!

Da haben einige Wesen nicht verstanden was ich da sagte:
Gut !
Nochmals:
Ich werde hinkünftig alle Kommentare die ohne Substanz sind,
ganz einfach LÖSCHEN!

Lasse

Mittwoch, 7. November 2007

Unsrere Rede sei Lüge!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich schreibe aktuell hier:
http://downtown.foren-city.de/
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Unsere Rede sei Lüge.
Die Wahrheiten haben uns nicht sehr viel weiter gebracht.
Die Fundamentalisten und Romantiker kommen ans Ruder.

In den islamischen Ländern und in den USA (nebst GB) geistert in einigen Hirnen das Bild des Endkampfes herum.

Jesus gegen Mohamed.

Walker Bush gegen Bin Laden.

Diese Sutuation hat mich dazu gebracht, dieses Lied zu singen:

LIED EINES HEILIGEN (mit Schein)

Du lieber Himmel

Alle Welt ist am Verfolgen der allerletzten Rätsel
Alles nackisch
Alles erkundet
So als würde geredet werden von dir und mir...

>>Bin ich hirnverbrannt?


...und also vom Ursprung der Sexualität
Bis zum genetischen Code und der Quelle des Schwachsinns
Mehr zu Wissen als damals
Als alles noch kindisches Geschwätz gewesen
Jahrtausende hatte das genügt
Dann brach die Aufklärung über uns herein
Giordano Bruno
Der wie ein Besessener in ganz Europa herumreiste
Mit der ganz einfachen Botschaft
Wir sind verloren im All...
Und
Es ist ein Größenwahn des Menschen
Für Sich
Den Auswurf der Natur
(So nennt er seine Gattung den `homo sapiens`)
Für dieses Schandmal des göttlichen Gedankens
Eine Auserwähltheit zu erkennen
Dies - so sagt er -:
Sei Vermessen und dumm.
-
Man hat ihn ja auch dann verbrannt
Den Schorschi - und dies an denkwürdigem Orte im Jahre des Herrn Eintausendsechshundert.
Dann häuften sie sich so sehr
Dass ein Verbrennen nicht ging
Da verbrannte man ihre Bücher
Irgenwann waren es zu viele Bücher
Und
Im somit aufgeklärten Abendlande
Fand eine Wandlung statt:
Alle Europäer waren zu Juden geworden
Genauer:
Echte Arier, Normannen, Langobarden, die ganze Hanse-Bande
Sie hatten bei den Juden gelernt
Sie begannen zu Handeln
Handeln ist Wandeln ist Okupation
Händler nahmen Länder unter Vertragsbesitz im Namen eines Staates
Großbrittanien, Frankreich, Belgien, USA,
Russland, Niederlande, Spanien und Portugal
(Fremde Stimme - kichernd: 'Dänemark!')
Sie errichteten Weltreiche.
Die Wahrheit also
WAHRHEIT
Hat dieses chromglänzende Abendland errichtet
Nichts als die Wahrheit
Und das Bürgerliche Gesetzbuch nebst Verfassung
Die freie Entfaltung der Persönlichkeit
Und eine freie Presse
Und Einstein und Plank natürlich
Hubble nicht zu vergessen, der vor einem Menschenalter sprach:
Der Schorschi hat es richtiger gesagt als der Albert.
Sich Selbst in die Luft sprengen
Für den Gedanken einer Legende pflichterfüllend Folge zu leisten
Das ist dem Menschen im Abendlande sehr fern
Die letzten aus dieser Steinzeitwelt sind damals in Stammheim verstorben.
Nun ist aber
Im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends
Ein Problemfall aufgetreten:
Die Kolonien sind weg
Es lebe der FREIE HANDEL
Gibst du mir nicht mehr dein Land - dann geb' mir doch einfach dein Volk!
Das ist dann die Situation am 7.November 2007 - Mittwoch 16:00 h
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nachtrag:

Nachdem nun mehrere Selbstmordversuche auf mich veranschlagt wurden
Wage ich es mich
Zu fragen:
Wer sind meine Verfolger -
Holger bist du's ?
Zweifle nicht tu's !

Bist du es Frank -
Dann habe Dank!
Aber nun - Geh!

Leben ist wunderlich
Darum erstaun ich mich
Jedweden Tag.

Steh' ich am Morgen auf
Quält mich der Knobelauch
Vom Tag zuvor.

Wie der Juror zum Narren geboren ist
So ist das Spiegelbild auch erkennbar
In der abendländischen
Darstellenden Kunst und Literatur:

"Zertrümmern der Bildlichkeit und
Eindampfen
Den Scheiß !" (J.B.)

Ernst Jünger half
Nachdem Kafka verstanden
Der altberühmte Picasso und Lionel Feininger
Das waren die echten Gründer der berühmten '68er
Und sie lebten in Wien, Berlin, Paris, Budapest
Eine Generation vor den Flower-Power-Leuten
Karl Kraus nicht vergessen und Ivan Goll
Kurt Schwitters Bühne
Die Wagner-Musik
Die Dolchstoßlegende
Und Adolf Hitlers 'Mein Kampf'

Auch er

Sorry
S' war so

Als in Deutschland gewählt wurde
Entschied sich die Mehrheit für Hitler
Gegen die Aufklärung.

Ein außerordentlich seltsamer Prozess.

Die dekadenteste Mischpoke Europas ernennt sich selbst zur Herrenrasse.

Der absolute Habenichts innerhalb der aufgeklärten Nationen
D e u t c h l a n d
Fordert also nun seinen Platz in der Weltgeschichte.

Großdeutschland.

Alphabetisch steht
Großbritannien
Zwar noch darüber
Aber auch noch bevor -
Das hat die Leute bewegt.

Der amerikanische Präsident Walker-Bush
Soll 12,5% Negerblut haben
Bei Lincoln und Washington werden ähnliche Werte behauptet.
Ist mir gänzlich gleichgültig
Da mir ganz klar geworden:
Bush
Walker Bush
Ist ein Neger
Und er hasst die Araber
Weil seine Vorfahren
Die Busch-Neger
Von den Arabern eingefangen und an die Engländer und Amerikaner und so weiter
Als Sklaven
Verkauft wurden!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise eine Lüge!
Wir wissen es nicht.
Und
Wenn ich gefragt werden sollte -
Ich will es auch nicht wissen.
Ob Bush ein Neger ist
Oder so !
Ich glaube
Der hellhäutige US-Amerikaner Walker-Bush
Hat durch einen saudämlichen Zufall
Bei seiner Zeugung
Dummerweiße
Auch einige
Sogenannte
Cäsaren-Gene
Erhalten.
Sisso
Glaubensie'es....

LJD

Montag, 29. Oktober 2007

Darwin lügt!

signaturlong

Darwin lügt
oder
Ode an eine Pagode

(Ein Alptraum)

ode pa ge go go te
Ta san sa ta sa we
Wasa da wan
Schawidi lidi wim
Hi Fitzel dideldim
bababackdidum

Oh Du Pagode Du
Von Hinten nah ich dir nu
Wackelt mein Bauch
Steck ich ihn hier herein
Werden wir fröhlich sein
Das ist so Brauch

Oh Du Pagode Du
Ruhet der Wind Nanu
Ruhet mein Bauch
Tauch ich hinab in mich
Rührt es mich innerlich
Gutzgauch* du auch

Letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum
Mich träumte ich sei Delegierter
Bei einer Versammlung der erlauchtesten Hirne
Alles ganz ernstlich ausgebildete Eierköpfe
Intelektuelle der geistreichen Form
Nicht nur Professoren
Auch Priester waren dabei
Zwei oder drei Filmemacher
Da
Stand einer da
Mit ausgebreiteten Armen
Und sprach also:
Meine Dame
Meine Herren
Einig sind wir uns nun
Dass Darwin die Wahrheit sagt!
So träumt es mir
Letzte Nacht.
Wie so der Heilige führwahr vor meinen Augen stand.
Er ihnen zurief:
Seid ihr einverstanden - Schwester - Brüder?
Und alle Welt ihm jubelnd zurief JA
Da stand ich auf von meinem Sitz
Im Traum
Und rief wahrhaftig
Glauben sie es mir
Mit sich'rer Stimme:
"Darwin lügt!"

Ob solchen Sakrileges
Wurd' ich wach...
(was sagen Sie dazu)
____________________________________________________________
*Gutzgauch = ist der altgermanische Name. Es hat sich dann aber doch die daneben her wirkende Kindchensprache der Lautentsprechung in deutschen Landen doch durchgesetzt = Kuckuck! / Also der Brutparasit und Brudermörder. (Erkl.: Das Kuckuckweibchen legt die eigenen Eier in fremden Nestern ab. Das Kuckuckskind schlüpft früh und wirft alle Halbbrüder aus dem Nest.)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren