Gigantisches Epos

logoGIGANTISCHES EPOSlogo

Ich sehe nun: Ich hab' mich nicht getäuscht:
Der Mensch ist ledernüberzogen!
Der Mensch ist gut, wenn man ihn nicht verscheucht!
Dies wieder ist, natürlich auch: Gelogen!

Betrogen hat mich nun ein eitel Weib;
Emanzipiert bis in die letzte Spalte
Des Gletscherwahnsinns, und ich bleib:
Fast wie gelähmt: Der Alte...

Ich sollte mir drei Ringe durch die Nase zieh'n,
Und durch die Augenbrau'n beidseitig auch;
Und könnte dadurch der Bedingtheit' flieh'n!
Dass doch das Maßstabgebende: Der Brauch!
...

Ich habe ein "Gigantisches Epos" angelegt, und: 'Halli-Hallo-Hallöle an die Familien YAHOO und GOOGLE! reklameträchtig appeliert: "WER SCHREIBT HIER WEITER ?" - Gigantisches Epos und - Lars Jane Dahn und - schreibnetz.de !

Falls Sie (Du) eine Fortschreibung finden (findest): Ganz einfach unter "Kommentar" einsetzen!!!!!!!
Sternenbild - 6. Mai, 15:59

leider auch........

es lebt weiter und ist nicht wegzukriegen,
das Epos Hitlers.
Es gefährdet die Jugend und auch viele "Alten" sonnen sich noch im "gigantischen Epos" vom Dritten Reich, wer kann es verhindern ? - was soll daraus noch werden ?
Im Fernsehen wird aber ständig davon berichtet, da ich es als Kind teilweise erlebt habe, kann ich den Kult nicht nachvollziehen.
Wer macht eigentlich wem zum "Giganten" und wie entsteht dann ein "gigantisches Epos" ?.

Mehr fällt mir heute nicht ein, ich bitte um Aufklärung.
Helga

schreibnetz - 7. Mai, 19:54

Antwort: Sternenbild - 6. Mai, 15:59

DU SCHREIBST:
"leider auch........
es lebt weiter und ist nicht wegzukriegen,
das Epos Hitlers.
Es gefährdet die Jugend und auch viele "Alten" sonnen sich noch im "gigantischen Epos" vom Dritten Reich, wer kann es verhindern ? - was soll daraus noch werden ?
Im Fernsehen wird aber ständig davon berichtet, da ich es als Kind teilweise erlebt habe, kann ich den Kult nicht nachvollziehen.
Wer macht eigentlich wem zum "Giganten" und wie entsteht dann ein "gigantisches Epos" ?.

"Mehr fällt mir heute nicht ein, ich bitte um Aufklärung.
Helga""
--------------------------

Da ist ein Missverstehen: Das "Gigantische Epos" hat mit den faschistischen Strukturen absolut nichts gemein!

Adolf Hitler war ein perverses Schwein. Es gefiel ihm, seltsame Spielereien mit seiner Nichte zu veranstalten*. Irgenwann beging seine Nichte (Raubal) Selbtmord. Hitler ist ein genau so abartiges Wesen wie "das Monster von Amstetten".

Wenn ich den Namen "Hitler" höre, dann bekomme ich Brechreiz.
_______________________________________________
*Seine Nichte mußte sich nackt auf sein Gesicht setzen und dann Väkalien absondern. Der Erfinder der braunen Farbe war ein Scheißdrecksfetischist!
schreibnetz - 10. Mai, 18:25

Hallo Helga !

Folgender Textteil ist zu beachten:

"Wer macht eigentlich wem zum "Giganten" und wie entsteht dann ein "gigantisches Epos" ?."

Es wäre nun ganz wunderbar, wenn wir beide uns solange mißverstehen würden, bis wir uns verständen.

Ein Gigantisches Epos ist lediglich zwischen Verstehenden verstehbar. Da ist eine Begebenheit, - und ein Erzähler, oder ein Sänger - berichtet darüber.

Konkreter:
Wer macht eigentlich wen zum Giganten? Das ist deine Frage!

Spatzerl: Der Jantzen ist es bestimmt nicht!

Lasse

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren