E I N E F R A G E :
Will die Mehrheit des Volkes
Weiterhin die Kapitalisten mästen ?
Sollen die Bürger
Weiterhin ausgelutscht werden ?
Warum sind die Verbrecher der GÖTTINGER-GRUPPE
Noch nicht alle eingesperrt ?
_____________________________
_____________________________
_____________________________
Wichtiger:
Wenn ich versuche zu reden mit dir
Dann bemühe dich bitte um eine Antwort
Die Regel des Blog ist nicht nur Partizipation...
Kurzum: Geben und nehmen sollten ganz ausgeglichen sein.
LJD
schreibnetz - 5. Mär, 12:02
Sonntag 2008-III-02-10:33
Im Stübchen
Eingeladen wird ins "Stübchen" jeder männliche Dorfbewohner der sowohl über 18 Jahre ist, - und zudem die Zustimmung des Wirtes (Jennerleit) und des 'Hauptmieten' (Litterschlager) erhalten hat.
Der Versammlungsraum enthält 20 Tischplätze und 60 (mögliche) Wandplätze. Mehr als 80 Personen dürfen nicht in den Raum.
Der 'Hauptmiete' zahlt für jede Tagung (Sonntags - 01:00 bis 13:00) den Gegenwert von 35 Litern Bieres im freien Verkauf der Gaststätte, gerechnet in Halblitern an den Wirt. Die Reinigung des Raumes obliegt demHauptmieten. Wird die Tagung über diese Zeit verlängert dann verdoppelt (vierfach, achtfach...) sich die Hauptmiete jeweils nach 12 Stunden.
Das ist dann auch der Inhalt des Handschlagsvertrages der zwischen Jennerleit und Litterschlager abgeschlossen wurde.
Zu den Personen:
Dr. Heinrich R. Litterschlager (74, Pensionär);
Ist aus einer vermögenden Familie und mehrfacher Hausbesitzer. Sein Pseudoname ist darum auch eine Transzendierung von 'Schopenhauer'. Er lebt in seiner Villa alleine.
Harald Bast (66, Pensionär);
War bei der Bundeswehr (höherer Offizier) und ist seit 14 Jahren Pensionär. Seit dreizehn Jahren geschieden, - lebt mit einer sehr viel jüngeren Frau (44) in einer Eigentumswohnung in der Stadtmitte.
Wilbur J. Schmieling (55, Künstler);
Hat etliche Preise gewonnen und mehrere Brunnen in einigen mittelgroßen Ortschaften im südwestlichen Germanien gestaltet. Hat eine alte Mühle gekauft. Seine gleichaltrige Frau hat sieben Kinder mit ihm hervorgebracht und führt Kurse an der Volkshochschule über 'Weben und Flechten'.
Dr. Joachim Fauster (50, Beamter);
Die Kinder im Dorf nennen ihn den 'Förster vom Silberwald'. Er ist ein hoher Beamter in der Forstverwaltung der Bezirksregierung.
Herr Stibbsche (48, Gastwirt, eigentlich 'Urban Jennerleit'; liest fünf Tageszeitungen und alle im Lesezirkel erscheinenden Artikel).
Zundel Flori (44, Berufsfeuerwehrhauptmann, eigentlich 'Florian Borbacher'; Alpinbergsteiger und Motoradfahrer, tätowiert an beiden Unterarmen, hat zwei Alimentationen zu versorgen.) Er nimmt beide Kinder (m13/f11) jeden Sommer mit auf eine vierwöchige Bergtour.
_________________________________________
Sonntag 2008-III-02-10:33
Litterschlager, Bast, Schmieling, Fauster, Stibbsche, Zundel (Sonst noch im Raume: Lars, Heidi).
..........
Thema war, wegen eines Beitrages im Fernsehen: SCHNARCHEN ! Man war sich am Tisch einig darüber, dass die Schnarcherei eine Krankheit sei. Ob das Schnarchen nun Ungesund, oder der Gesundheit abträglich - darüber erfolgte keine Einigkeit. Litterschlager hatte nur Fragen gestellt. Nun pochte er auf den Tisch. Alles erschwieg.
Litterschlager: Meine Untersuchungen haben ergeben: Wenn früher, in alter Zeit, ein älter werdender Mensch nicht die Fähigkeit des Schnarchens hatte, dann wurde er schlicht aufgegessen!
Bast: Schnarchen ist also eine Fähigkeit ! Gut ! Ich wäre sehr dankbar zu erfahren, welche Qualifikationen dahin führen !
Litterschlager: Es war das Urdrama schlechthin. Mamut oder Mensch. Der Mensch hat gewonnen. Säbelzahntiger. Höhlenbär...
Fauster: Bitte konkret werden !
...........
Zundel: Ja Bitte !
Schmieling: Ich auch !
...........
Litterschlager: Unsere Urahnen waren gewaltig bedroht. Sie raubten von den Höhlenbären die Wohnungen. Da hockten dann später etliche Sippen. Die schnarchenden Alten wurden zu den Höhleneingang geschoben. Dieses Schnarcher verhüteten dann den Angriff aller nachtjagenden Ungeheuer.....
schreibnetz - 28. Feb, 14:24
PROLOG: Wie alles was ich schreibe, darf dieser nachfolgende Beitrag, ohne, oder mit Quellenangabe, beliebig verändert oder verfälscht werden! HeWi
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mein Liechtenstein-Traum
Montag 18.Feb.2008 in Delirien geschrieben
Ich bekam ihn fast nicht mehr aus dem Kopfe. Immer wieder überfiel mich dieser seltsame Traum von meinem Einmarsch in Liechtenstein. Als Bannerführer, einer mehr oder minder großen Horde, sah ich mich in das seltsame Fürstentum Liechtenstein einrücken. Manchmal, da hatte ich wochenlang Ruhe. Nichtsahnend schlage ich dann eine Zeitung auf. Ich lese. Vielleicht 'Batinter'. Vielleicht 'Fürst' oder 'Vaduz', und schon ist es passiert: Ich starre unzurechnungsfähig auf einen Punkt und die Wahnbilder meines begehrlichsten Fehlverhaltens gewinnen Gewalt. Einrücken in Liechtenstein. Alle Akten kopieren. Und zurück ins Reich.
Wie aber muß man sich die wahrhaftigen Gegebenheiten vorstellen, die mich nun hoffentlich von meinen Gelüsten befreien werden: Einmarsch, Raubzug und Rückmarsch haben bereits statt gefunden!
Ein Dieb hat eine DVD, vollgepackt mit Internas, in Liechtenstein gestohlen. Der Dieb will das natürlich zu Geld machen. Er kann die Steuerhinterzieher erpressen. Da würde er nicht mehr lange leben. Das wäre also dumm. Er wählt die klügere Lösung. Der Dieb verkauft an den BND.
Die fünf Millionen Euro schießt der Bundesnachrichtendienst für die Steuerbehörde vor. Es dreht sich ja um Milliardenbeträge die hinterzogen wurden. Der Dieb kann sich nach dem Staatsdeal beruhigt auf die Fidschie-Inseln zurückziehen. Er bekommt auch eine neue Identität. Wenn der allergrößte Rummel vorbei ist, kann er als alter Mann dann nochmals das mehrfache aus der Story herausholen. Das verschwiemelt alles unter dem Begriff 'Zeugenschutz'. In juristischen Seminaren wird man sich nun, über Jahrzehnte, den Kopf zerbrechen dürfen ob dies dem gültigen Recht entsprochen!
Die rachesüchtige Republik hat sich als erstes Wild, unter Tausenden, den Zumwinkel (Klaus) herausgesucht. Das ist der Großkopta von der Post, der bereits im letzten Dezember seine Aktienoptionen radikal und frech, geldgeil-lüstern zu Bargeld machte. Das öffentlich rechtliche Fernsehen war nun bei der Verhaftung dabei. Er bot Geld an. Das lehnte die Staatsanwaltschaft ab. Er legte ein umfassendes Geständnis ab und gab Sicherheiten in Millionenhöhe. Nun wartet er auf seinen Prozess. Das Volk erwartet die Höchststrafe für dieses Verbrechen: Zehn Jahre! - Zumwinkel erwartet eine Bewärungsstrafe. - Ich würde ihn laufen lassen, denn in seinem Job hat er, über fast zwei Jahrzehnte, ganz hervorragende Arbeit geleistet!
Während ich hier diese Zeilen tippe, läuft im Info-Band von n-tv: + Hunderte von Selbstanzeigen bei den Staatsanwaltschaften + Erneute Hausdurchsuchungen quer durch die Republik + usw.
Das große Zittern geht um. Jeden Tag soll es nun 25 bis 30 neue Durchsuchungen geben. Eine weitere Bank in diesem Verbrechernest Vaduz hat ebenfalls Datenverluste gemeldet. Rundschreiben haben die Kunden und die Börse erreicht. 20% Verlust meldet n-tv mit sardonischem Lächeln. Es werden die zwei schrecklichsten Monate für eine spezielle Gruppe im Bürgertum. Alles Nachkommen des Hauses 'von Raffke und Igebnix'. Schiebervolk in allen Schichten.
Mein Einmarsch ist überflüssig geworden. Liechtenstein sprengt sich selbst in die Luft. Wer seinen Kunden totale Geheimhaltung der Daten garantiert, begeht einen arglistigen Dummenfang. Ich erinnere: In Großbritannien sind gerade noch größere Sprengungen gemeldet worden. Daten von Millionen werden im besten Überwachungsstaat Europas als vermißt gemeldet. Je besser überwacht wird, um so mehr zieht es den Datenklau an.
n-tv-Ticker (14:02) meldet: + 57 Steuerfahnder, 8 Staatsanwaltschaften und hunderte von Polizeibeamten...+ Bochum, Frankfurt, Stuttgart...+
Dann kommt endlich der Kurt. Wo war er denn. Es geht nicht, sagt der Kurt, dass eine Gruppe meint das die Grenzziehungen für sie nicht gelten. Sagt der Kurt. Er sagt mehrfach 'Grenzverletzungen'. Er sagt auch: und ein 'Schwamm drüber' darf es auch nicht geben...
Doch!, sag ich! - Da sagt er schon wieder mehrfach 'Grenzverletzungen' aber jetzt meint er den Schill der durch die CDU-Hamburg hoffähig gemacht wurde. Agentur-Reuter hält ihm ein Mikro hin und Kurt sagt 'Grenzverletzung'!
n-tv-Ticker (14:24) meldet: + 'Es rappelt jetzt nur so von Selbstanzeigen...' zitiert das Handelsblatt einen Juristen... +
Per Steinbrück ist jetzt vor die Kamera gejagt worden. Steinbrück sagt mehrmals 'Exzess' bzw. 'Exzesse' und schließt großzügig die globalisierte Welt mit ein. Dann redet er wieder wie ein viriler Hochschulprofessor der die Mädels in der ersten Reihe beeindrucken will. Er steinbrückt. Und, nach einem Stutzer, wortwörtlich: "...und ich scheue mich nicht hier zu sagen Gier!"
Folgt: 'Zumwinkel' und Er. Schilderung einer Groteske am Glastisch. Reinigungsversuche bei der leidigen Optionsgeschichte (s.o.). Dann sagt er das was er zum Ablauf der Geschichte besser bei mir oder im SPIEGEL gelesen hätte. - Steinbrück redet nicht von einem Dieb. Bei Steinbrück ist es ein 'Informant'. Ob nun der BND die Staatsanwaltschaft unter Druck setzte, oder ob die Staatsanwaltschaft beim BND um Amtshilfe gebeten habe das ist im wahren Sinne des Wortes gleichgültig!
n-tv-Ticker (14:40) meldet: + ...KIENBAUM: 'Vorstandsgehälter im Deutschen Managment im letzten Jahr um 17,5% gestiegen +
Und ich gehe ans Fenster , öffne es weit und lausche; - lege mein Ohr an die Münder meiner Mitbürger um mir auch nicht das leiseste Wimmern entgehen zu lassen. - Nichts! -
Es wäre an der Zeit, als löbliches Exempel der Menschlichkeit, eine Amnestie zu veranstalten. Wer dieser Amnestie teilhaftig werden will, soll aber öffentlich befragt werden. Die Filmaufnahmen werden einer Stiftung zum Wohle der Moral übereignet und müßen allen deutschen Bürgern geöffnet sein. Es wäre nur die Steuernachzahlung fällig. Dafür würde ich sogar auf eine Strafzahlung verzichten und diesen Betrag, der an die Entstraften ginge, als ausgegebenes Honorar verbuchen! Niemand gilt als 'vorbestraft'!
Eruinus - 2008-II-19-08:20
=====================
Spector: Der Artikel erscheint hier um 24 Stunden versetzt. Wer unter dem Titel nachgoogt, wird aber feststellen können, dass der Beitrag (fast spontan)bereits bei R.Jantzen ins Netz gesetzt wurde. H.W.
schreibnetz - 19. Feb, 08:21
Die Kanzlerin tut nichts. Die Frau Merkel sitzt die Probleme aus. Die Große Koalition ist - gelähmt, zumindest bis zur nächsten Wahl der Abgeordneten in den Reichstag von Berlin. Ihr Sekretär Pofalla wedelt im Kostüm des Galilei in Fraktionskreisen herum und behauptet: Sie bewegt sich doch! - Wenn einige freundlich lächeln, begründet er dann in aller Öffentlichkeit die Weltsicht der Kanzlerin. Auf diesem Grund werden dann Steckrüben versammelt. Das Kindergeld soll um 10 Euro erhöht werden. - Wahnsinn! - Nächstes Jahr erst. - Macht nichts! Es ist Bewegung! - Eine Sternschnuppe wird zu Helios ernannt...
Was hat das aber nun mit der Überschrift zu tun? Glückliches Germanien!
In Deutschland leidet kein normaler Mensch Not. Niemand muß hungern oder frieren. Halbwegs funktionierende staatliche und gemeinnützige Institutionen schützen seine Würde. In Rumänien sieht das noch etwas anders aus. Dort gibt es sehr viel Not. Hunger. Elend. Drangsal. Nepotismus. Verbrecher. Gesindel.
Nun ist es einer finnischen Firma (Nokia) eingefallen, die Not in Rumänien zu mildern und eine Produktionsstätte von Deutschland (Bochum) nach Rumänien zu verlagern. Statt nun diese Entscheidung zu loben, (hilft sie doch sicherlich den befürchteten Zuzug der Rumänen nach Deutschland zu unterdrücken) - prügelt die ganze Politikerkaste auf diese finnische Firma ein und ruft öffentlich zum Produkt-Boykott auf. Es haben sich hunderte strafbar gemacht. Nokia kann vor dem Europäischen Gerichtshof klagen. Die Presse hat die Boykott-Aufrufe ebenfalls durchgenudelt. Wenn in Deutschland kein Mensch mehr Nokia-Produkte kauft, dann wird es teuer. Für Deutschland und für BILD!
Um es gleich zu sagen: Frau Dr Angela Merkel hat weder ein Telefon an die Wand geworfen, noch hat sie sich im Sinne der Eruo-Konventionen strafbar gemacht indem sie zu einem Boykott aufrief. Der Pofalla hat das auch nicht gemacht. Und wenn er es gemacht hat, dann hat er es ganz heimlich gemacht. Er hat da noch das Puck-Kostüm aus dem Sommernachtstraum.
Dieses Land hat keine Probleme. Es ist ein sattes Land. Begebenheiten werden zu bewegenden Ereignissen ernannt.
Eine lustige Show (DSDS) wird als 'absolut kulturlos und menschenunwürdig' verunglimpft. Randerscheinende Ratlosigkeiten bei randalierenden Randsendern werden schamlos in die Öffenlichkeit der Talk-Shows maximiert. Ein Furz wird somit immer ein Ereigniss in der Gesellschaft. Dem Gebührenzahler wird, der Sensation zuwiderwillen, die Moralfrage eines "Dschungel-Camp" aufgenötigt. Aber das hält nicht lange vor. Dazwischen immer wieder geisterhafte Erscheinungen wie Esser, Pierer, Zumwinkel, Steinkühler, Schröder, Clement, Koch, Piech, Lafontaine. Und Deutschland kann sich das alles leisten! Niemand wird hier standrechtlich erschossen, oder vom Volk erschlagen. Ein Kulturstaat sind wir trotzdem. Da beist die Maus keinen Faden mehr ab. Ich wähle eben ein anderes Programm, oder andere Politiker. Auswahl ist noch genügend da!
Eine kleine Sorge wächst sich bei mir aber immer mehr aus, zu einer heftigen Befürchtung: Es mangelt in diesem Staate an Heilanstalten und dies führt womöglich zu verheerenden Folgeschäden wenn nicht gegengesteuert wird. Eine Unterversorgung mit ganz gefährlichen Auswirkungen. Besonders in den neuen Bundesländern sind hier erschreckende Zustände und besorgniserregende Übel zu konstatieren. Vielleicht hat aber auch der Gesetzgeber einige Fehler gemacht. Die Neurologen und Psychiater stehen also ganz alleine im Regen herum. Es fehlt folglich sowohl an Klapsmühlen, als auch an rechtlichen Grundlagen.
Ich würde bei der Aussage: "Ich gehöre einer besseren Rasse an, als ein Jude oder Neger!" sofort die Einweisung verfügen und bei dem kleinsten Vorfall von Tätlichkeiten die Sicherungsverwahrung beantragen! Dieser gefährliche Geisteskranke würde nur ein einziges Mal eine 'Negerhatz' veranstalten. Aber es fehlt eben an Irrenanstalten. Die Irren haben sich sogar in mehreren Parteien organisiert. Sie sind als Abgeordnete in Länderparlamente eingerückt. Nun sitzen diese potentiellen Umweltschädiger als Diätenempfänger herum, obschon sie von Rechts wegen in eine Irrenanstalt gehören!
I n t e r m e t z e l
In einem unlängst geführten Gespräch (mit einem klugen Kopfe) bekannte ich ganz offen meine Freude über die parlamentarische Konstituierung der Partei DIE LINKE in zwei West-Bundesländern.
ER: Willst du vielleicht italienische Zustände?
HEIDI: Die italienischen Zustände sind hier nicht mehr möglich. Die Italiener spielen gerade das Stück 'Weimar'. Seit Kriegsende spielen sie das. In der vierundsechszigsten Inszenierung. Hier in Deutschland hingegen ist das Stück 'Weimar' verboten. Es darf nicht gespielt werden. Die Fünf-Prozent-Klausel und ein zwei andere Feinheiten machen dies unmöglich!
ER: Mathematisch sind auch hier 20 Parteien denkbar. Praktisch sogar neunzehn Parteien...
HEIDI (zähle an linker Hand ab, beginnend mit dem Daumen): CDU/CSU - SPD - FDP - GRÜNE'90 - DIE LINKE ! - Das sind Fünf !
(Pause)
HEIDI: Wenn du zwei Parteien willst, dann sag' es. So sind dann eben die Verhältnisse.
ER: Du lieber Himmel! Nur nicht das!
HEIDI: Mein Lieber! Hätten wir sechs Millionen Arbeitslose, dann wären die Nazis aufgerückt. Türkenpogrome wären an der Tagesordnung....
ER: Jetzt ist aber DIE LINKE eingerückt und verfinstert den Geist des Volkes. Lafontaine verspricht das Unmögliche "Wohlstand für Alle!"...
HEIDI: Es muß etwas geschehen, sonst passiert was! - Das war mein Großvater. Ihm war aufgefallen, dass sich das Wasser in der Klooschüssel aufstaute. Dann blieb der Drücker der Wasserspülung hängen und der Abfluss war verstopft. Das Bad wurde überschwemmt. Das ist im siebenten Stockwerk passiert. Alles Eigentumswohnungen. Der Schaden ging in die Melonen...
ER: Hä ? !
HEIDI: M e - l o - n e n !
-Einfach gesagt:
-Es sind die Themen.
-Wer treibt den politischen Gegner vor sich her bis er zur Vernunft gelangt?
ER: Und DIE LINKE treibt nun alle Parteien vor sich her ?
HEIDI: Richtig
.....
Ich schrieb : ...Pierer, Zumwinkel, Steinkühler,...! bevor es geknallt hat! Ich kann mir selbst nicht erklären wie ich dazu kam!
(Wird fortgesetzt !)
________________________________
schreibnetz - 14. Feb, 14:43
Das Obama-Phänomen
Da haben wir hier in Europa die USA aber völlig falsch eingeschätzt. Ich erlaube mir dieses Plural "wir"; denn in allen Blättern des alten Europa, in allen Fernsehsendungen und auch in ganz persönlichen Gesprächen am Kiosk oder in der Arbeitspause wird über diese seltsame Begebenheit geredet.
Zum Beispiel am Stammtisch:
...
Rentner 68: Normal isch des net! Bei den Amis muschd jo Millionär oder Schauspieler sei...
Lehrer 55: Das ist nicht richtig. Nixon war weder Millionär noch Schauspieler...
Gärtnermeister 74 (kichernd/versöhnlich): Gut! Gangster gilt auch noch!
Landwirt mit Diplom 40: Für amerikanische Verhältnisse ist Hillary Clinton nicht besonders vermögend. Der Wahlkampf ist teuer dort. Den Clintons mangelt es an Geld. Obama hat Geld. Hunderte von Millionen. Woher kommt die Kohle?
(Pause)
Lehrer 55: Die finanzieren den Zirkus in der Regel mit Spendengeldern! Da gibt es dann Geschenke für die Gäste der Wahlveranstaltungen. Kugelschreiber, Mützen und so. Wieso der Obama mehr zur Verfügung hat, das kann ich auch nicht sagen. - Aber der Kuno (Landwirt m.D.40) wird uns wohl aufklären können.
(Pause)
Wirt 58: Bei den Amerikanern, muß die ganze Spendegeberei offegelegt werde. Da is' nix mit Kanther-, Koch- und Kohl- gemauschel. Die Amis sind da ganz hart. - Ich hab net uffgepasst Kuno; aber es interessiert mich jetzt doch - woher der Bursch des Geld hat!
(Vom Nebentisch ruft ein Knabe von etwa 28 Jahren: "Aus'm Internet!")
Landwirt mit Diplom 40: Das ist richtig! Nur durch das Internet war dieser Coup möglich. Mehrere hundert Gemeinschaften haben sich im Internet festgesetzt. Eindeutiges Ziel: Obama soll Präsident werden!
Gärtnermeister 74 (trinkt seinen Wein aus/stellt das Glas hart auf den Tisch): Jetzt hab ichs !
Rentner 68: Was haschd Sepp?
Gärtnermeister 74: Die Dings, die Clinton, die Hillary Clinton, im Fernsehe'! Die erinnert mich an den Barschel, den Uwe Barschel, do wie er sei Ehrewort gegebe hat. Die Auge' genau so aufgerisse...
Lehrer 55: Vielleicht hat sie Kontaktlinse.
Gundram 60: Ich hab' g'rad e' Kontaktanzeige aufgegewe.....
(Das Gespräch verschiebt sich nun in regionale Bereiche)
_________________
Stenographische Aufzeichnung von Heidi.W.
Dorfkneipe in der Gegend von Heilbronn (Baden-Württemberg)
schreibnetz - 13. Feb, 14:27
Rückblick und Vorhersage:
Vor acht Jahren hatte AOL das Monopol für den Internetzugang
hier in Germanien.
Dann kam noch Netscape dazu.
Eine Stunde Internet kostete 3 Deutsche Mark.
Ein Doppelmonopol.
Eine weltumspannende Geldmaschine.
So schien es.
Nun war aber AOL kein Familienbetrieb sondern eine reine Kapitalgesellschaft.
Die Eigner machten ihre Anteile zu Geld.
Da blieb dann nichts über um Inovationen und Investitionen zu bewerkstelligen.
- AOL und Netscape sind heute abgelegte Markennamen mit dem anrüchigen Geruch der Kapitalmaximierung und ohne jegliche Bedeutung auf dem Markt.
In zehn Jahren wird der Internethandelsmanager Ebay auch nur noch eine Erinnerung sein.
Das liegt dann nicht an den Nutzern, sondern an den Gewinnmaximierungsvorstellungen der Besitzer.
Es wurde gespart an der Polizei.
Es wurde gespart bei den Staatsanwälten.
Die Maffia hat dies ausgenützt und Ebay verschwand.
Yahoo war eine große Nummer. Aber Yahoo konnte sich nicht vermarkten. Yahoo stampfte auf der Stelle. Handstreichartig kam Google auf und übertölpelte die Schlafmützen der Supersuchmaschine.
Bei GOOGLE muß ich verharren. GOOGLE ist der Monstermaster. Momentan. Aber GOOGLE wird scheitern. GOOGLE hat mit einigen Verbrecherstaaten einige Vereinbarungen getroffen. Das ist Geschmacksache. Nicht mein Thema. GOOGLE hat aber einen Fehler gemacht. GOOGLE hat, unter dem Vorwandt (mir) kostenlose Serviceangebote zu bieten, eine impertinente Spionage auf meinem Computer veranstaltet. Das hat mich sehr verärgert.
_______________
Nachtrag - 12.Feb2008-22:40-
Man schrieb mir:
"... und sie insistieren, als gehaltvolles Mittel der Normverfestigung, ganz direkt: Polizei und Staatsanwaltschaft, m u ß - bestochen werden um..."
N E I N !
Es war bildlich gemeint. Ein Bild ist nicht die Wahrheit. Ein Bild ist lediglich ein Vergleich.
Es ist gemeint:
EBAY hat keine eigene Richterschaft entwickelt.
Die Geschäftsbedingungen sind ungenügend.
EBAY hat auch keine Aufpassergemeinschaft aufgebaut
(Staataanwälte und Polizei)!
EBAY hat sich auf das
freie Wort und den gesunden Menschenverstand verlassen.
Das ist aber nun gänzlicher Unsinn. Das gibt es nicht.
<b>Die Dealer sollten hier die Konsumenten beurteilen und die Konsumenten die Dealer!
Dieses Programm ist gescheitert!
Lars Jane Dahn
(Dieser Beitrag darf, auch ohne Quellenangabe, beliebig kopiert und verbreitet werden!)
schreibnetz - 11. Feb, 12:29
Wir Deutsche,
die wir im Laufe der Geschichte
immer diesen Einen Vorzug hatten:
, ... das erstaunliche Weltgeschehen am Rande zu erleben, und die Wir -, bei dem Versuch in die Mitte zu gelangen, doch wieder und wieder - immer scheiterten; wir haben von der Historie der Neuzeit keine Ahnung!'
Was weiß ein Deutscher von den Konflikten zwischen
Frankreich und Groß-Britannien ?
Ich verrate es Ihnen:
NICHTS !
Die Franken und die Kinder Albions* prügelten sich jahrhundertelang um die
Weltherrschaft.
Die Deutschen erfanden dabei gerade die Romantik.
Dann war die Welt verteilt
und
- die Deutschen
waren nicht dabei !
- Peinlich !
Dann kommt da ein Bismark
und dann kommt Deutschland.
In einem Lachnummerfeldzug besiegt Deutschland den Erbfeind Frankreich. 1870-1871.
Die siegreichen Preußen** übernehmen den Staat !
Bismark sagt 'Staatsergreifung'!
Deutschland, in der Hegemonialität Preußens, hetzt bis zum Ausbruch des sogenannten 1.Weltkrieges. Der wird dann verloren, weil die ganze Welt (bis auf die Türkei) das Deutsche Reich verraten hat; - besonders die Italiener.
1914-1918 verliert das Deutsche Reich seine ganze zusammengestoppelte Würde. Die Weltmächte geben den Germanen einige Backpfeifen. Elsaß-Lotharingen und die Kolonien sind weg ! Schlimm! Dann ist da der Korridor. Restpolen bekommt einen Zugang zum Meer. Danzig stimmt zu....
Ein Österreicher, 1889 geboren,
im Kriege 14-18 zum Gefreiten befördert,
irrt in München herum.
Er wollte als junger Mensch Künstler werden.
Die Wiener Akademie hat ihn nicht aufgenommen.
Die Professoren bemängelten seine Unfähigkeit beim Porträtieren.
In 'Konstruktion und Architektur' hätte es genügt,
aber er scheiterte eben an der menschlichen Gestalt.
Er freundet sich mit Röhm an,
einem geistreichen, selbstbewußten Homosexuellen.
Röhm nennt ihn Dolfchen und Dolfie.
Adolf Hitler sagt über ihn (1930):
"...und sicherlich ist es mein einziger wahrer Freund, auf den ich alle meine Hoffnung setze!"
Es taucht nun in der Historie die Republik von Weimar auf.
Nach der (Lachnummer der) Republik von 1848 (Frankfurt)
Ist dies die Zweite Republik der Deutschen.
Die Sozialdemokraten in Deutschland spalten sich auf
In die SPD und die USPD
Das U in USPD soll sagen "Unabhängig"
Haarspaltereien und kein Programm !
Daneben die Kommunisten der KPD.
Manchmal schlugen sich die Kommunisten mit den Nationalisten gemeinsam
Gegen die Sozialdemokraten
Es war auch oft umgekehrt.
Kurzum:
Auf der Linken war keine Gemeinsamkeit !
Die Rechte wurde vom Großkapital unterstützt !
Wie ging es mit Adolf und Röhm weiter?
Röhm war nach Südamerika gewandert und hatte seine Fähigkeiten vermarktet.
Adolf Hitler hatte seine Interpretation der (ihm zugeordneten mangelhaften) Gestalt erkannt. Er versuchte, qua Rede - seine (nicht malbaren) - Bilder zu erklären. Ein Höhrer seiner Reden sagt: "...und es war großartig!"
Dolfchen ruft seinen einzigen Freund aus Südamerika zurück und überträgt ihm die Regentschaft über die paramilitärischen Einheiten der SA!
Hitler wird Reichskanzler (Januar 1933).
"...Röhm ! Du bist verhaftet !" soll Dolfchen gerufen haben.
- Ein Jahr nach der 'Machtergreifung'!
Der Schwule Röhm wurde noch in selbiger Nacht ermordet....
(Fortsetzung folgt)
_______________________
*Albion= (kind'of Albion) Urvorvater aller Stämme auf dieser Insel. Ich habe noch keinen Menschen innerhalb dieser sehr gebildeten Völkerschaft kennen gelernt, der sich nicht als Albions Sohn oder Tochter dieser geahnten, oder erhofften Ahnenfigur gesehen hätte. = Das ist der halbwegs elegante Versuch, die Völkerschaften dieser Insel unter einen Hout zu bringen. Die Schotten, Walieser und das Mischvolk der Engländer (Dänen, Norweger, Normannen, Sachsen, Franken, Juden, Iren, Venezianer, Bayern...)
**Preußen= Ganz spät in Europa eingewandert sind: Pruzzen, Letten und Litten! Das ganze Elend der Welt war bereits durch Europa hindurchgewandert, aber sie kamen trotzdem. Die Pruzzen wurden zu totalen Kolaborateuren. Entgültig nannte sich ein germanischer Staat "Preußen" ! Die Preußen bemühten sich, in deutscher Zunge zu reden. Der alte Fritz, der Begründer eines Ersten Deutschen Nationalstaates, hat mit den Borussen gut reden können. Der Alte Fritz sprach auch mit Polen und Russen. Kein Problem. Der 'alte Fritz' hat auch sehr viel geschrieben, fast alles Französisch. "Er hat die [deutsche] Sprache nicht erkannt!" sagt Bismark dazu!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sig.: H.Witzka
_____________________
schreibnetz - 4. Feb, 19:26
Im Penthouse des Schreibnetz-Towers wohnt bekanntlich Mr C. Gott.
Als Heidi (Witzka) noch im Volontariat herumhing,
hat sie (im Personenlift,) den Versuch eines Gesprächs versucht.
Mit ihm.
Zu lesen ist dies unter:
http://schreibnetz.de/edition2007/information/lager_inf/p_intern5.htm
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Neue Gespräche mit Mr C. Gott
Werden demnächst
H I E R
Veröffentlicht !!!
Die Fragen an Mr Carl Gott
Werden von Heidi gestellt !
Heidi stellt die Fragen an Gott !
Ich habe nun einen Antrag gestellt: "Entmündigung!" - Die Erben des anstehenden SCHREIBNETZ-VERLAG haben sich dazu bereit erklärt den gesamten Verlag für
konkret 100 Melonen an YAHOO und damit an Gates zu verkaufen !
schreibnetz - 1. Feb, 18:09