Lasse lebt noch! (Zuruf aus dem Halbdunkel: G'rad so!)

Ich bin ganz bestimmt kein Faulenzer, etwa ein Mensch der wartet auf eine Liebe im Rosengarten. Ich arbeite:

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=4094&page=67

Hier, bei 2day, werde ich innerhalb des Jahreszeitraumes nicht besonders viel absondern. - Warum? - Ich werde in den (nun öffentlich auftretenden) Foren der BRD reden.

Lasse
Sternenstaub - 30. Mai, 13:14

na bitte, dass sind ja Neuigkeiten - wünsch dir sternenstaubig viel Spaß und vor allem Erfolg

lG Sternenstaub

schreibnetz - 4. Jun, 03:36

Ach du mein Stäubchen

Ach du mein Stäubchen
Fehlt dir ein Schräubchen
Undoder warum
Redest du hier
Krumm ist das Denken
Geschenkt dem Gehenkten
Bitte ein Bier
Hier ist kein Leben
Die Gedanken sie schweben
Leben ist Leben
Größer als wir
...
Lasse
liebt dich
Sternenstaub - 11. Jun, 18:19

Sternenstaub
staubt
ständig
staubt
stumm
staubt
standhaft
staubt
staubig

stauben die
Sterne
staubt der
Sturm
sternenstaubiger
Sternenstaubsturm

Sternenstaub
liebt dich auch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren