Verbrechersyndikat Google!

auaMeiden Sie GOOGLE !!! - Machen Sie nicht mit bei der weltumfassenden Google-mania !

China hat Verträge mit Google abgeschlossen. Inhalt: Google hat der VR-China die letzte Kontrolle überlassen. Demokratie ist Pustekuchen!

Frage:
Wie konnte eine Suchmaschine so schnell so groß werden ?

Antwort:
Indem sie sich soweit als möglich korumpiert !

GOOGLE ist:

Ein korruptes, kapitalistisches, menschenverachtendes Konstrukt mit implementierter Dekadenz !

MEIDEN SIE BITTE ALLE REKLAMETRÄGER
DIE SICH AUF GOOGLE ANBIETEN !!!

Lars Jane Dahn
________________________________________
Wo laufe ich gerade herum? Antwort: soralis, sternenbild, sternenstaub-LJD-
Toni - 27. Mär, 17:50

Kehre vor deiner eigenen Tür . . . und nicht im fernen China!

Google rulez!
Wikipedia for ever!

Geh nach Berlin, da hast Du das nicht so weit wie nach China.
Schau dir den Herrn Riester an, der unsere Rente an die private Versicherungswirtschaft verschachert haben soll. Jetzt soll er für eben diese Versicherungswirtschaft als Lobbyist arbeiten.

Der und seine Kumpels von der SPD sind's, die dir demnächst deine groszügige Rente bescheren!
Ohne diese schamlose SPD hätte die der Wirtschaft hörige CDU das mit der Rente soo nie geschafft.

Mir ist Google auch allemal lieber als unsere heimatliche Presse, die uns die "Wirklichkeit" präsentiert, die wir sehen sollen und das verschweigt, was nicht genehm ist.

Siehe auch:
http://netzgarten.blogspot.com/2007/12/senioren-fuer-deeskalation-entlarvt.html

schreibnetz - 28. Mär, 17:08

Zu: http://netzgarten.blogspot.com/2007/12/....

Lieber geschätzter Freund und Zeitgenosse: Leider kann ich dort (bei GOOGLE) nicht mehr schreiben. Ich bin schon seit längerer Zeit ausgetreten. Siehe:
http://schreibnetz.blogspot.com/
Lasse
Sternenbild - 27. Mär, 17:58

Wikipedia

Ich suche mir gerne bei Wikipedia meine Infos - bin mir aber nicht sicher ob diese nicht auch mit Google verbunden ist. ?
Auch Yahoo Suchmaschine ist sicher nicht frei davon. Wahrscheinlich laufen die Fäden weltweit zusammen. Kann man sich dagegen wehren ?.
Helga

Toni - 27. Mär, 22:54

Sich wehren? Wogegen?

Also, die Wikipedia läuft außer Konkurrenz und selbst der berühmte Brockhaus-Verlag gesteht dieses inzwischen ein.
Die Wiki-Indianer arbeiten (bisher) ehrenamtlich und mit äußerst geringem Eigennutz.
Das Ziel der Wikipedia ist es, Wissen zu sammeln und zu vermitteln ohne dieses Wissen dabei Werbung mit zu verknüpfen.

Die Vorbehalte von Lasse in Sachen Google kann ich dagegen schon ein wenig verstehen, auch wenn ich diese nicht in allen Punkten teile.
Google ist ein Datenkrake mit einer klaren auf Gewinn ausgerichteten Struktur.
Da die Werbestrategie von Google aber recht unaufdringlich ist, scheint mir der Informations-Nutzen von Google doch echt brauchbar zu sein.
schreibnetz - 28. Mär, 17:23

Liebe Helga

Ich habe herumgefragt. Es ist nun so: Wiki ist völlig offen, und -,die absolut freie Mitarbeiterschaft ist an kein Gebot gebunden. Was der einzelne Wiki-Mitarbeiter als Quelle verarbeitet und verwendet, das ist seine Sache. Viele suchen bei den Unis. Das ist auch gut so. Einige suchen über Google. Auch gut. Ich verwende Google nicht mehr und ich lebe ganz gut damit!

Lasse
P.S.: Google hat mich wohl mitlerweile als Feind eruiert. Meldungen zu SCHREIBNETZ.DE wurden um 90% gekappt. Klickwunsch! - Der Kampf geht weiter! Mich kostet es nichts! LJD
schreibnetz - 28. Mär, 06:58

Toni - 27. Mrz, 17:50 - Kehre vor deiner eigenen Tür . . . und nicht im fernen China! - Google rulez! Wikipedia for ever!...

...schrieb TONI in meinen Blog.

Geschätzte Figur TONI

Pass auf:

ich habe absolut keine Probleme mit Wikipedia. Ich sage sogar: Wiki ist lobenswert!

"GOOGLE RULEZ!" rufst du, Dummerchen der du bist...

Es ist eine schleimige Krake. Google. Es ist ein unehrenhaftes Ding. Google. Eine ekelhafte Geldmaschine, die, in aller Öffentlichkeit, mit den Staatsverbrechern in China und anderswo herumkungelt. GOOGLE IST ZUM KOTZEN ! Es ist ein korumpierter Drecksladen !

Lasse

Toni - 28. Mär, 18:46

Welche Suchmaschine bevorzugst Du?

Danke, daß Du mir Google überlassen hast. :-)
Welche Suchmaschine ist es nun, die dir zusagt?
Oder wartest Du wieder auf Rauchzeichen?

schreibnetz - 31. Mär, 19:30

Lieber Kurt An(TONI)o Staudt- oder Das ALLES WIER"!

Die Welt ist rundum unerklärlich
So unerklärlich wie ich mir
Der Sinn der Droge wird gefährlich
Wenn sie zum Quell des "Alles wier"
Der unbeschadeten Verleumdung
Der Schuld an allem was geschah
Verfluchter Enkel des Faschismus
Beschmutzter Wurm aus Ahnenkult
Das bin ich altersmäßig sicher
Du Bleiche Mutter
Hab' Geduld

Ich bin am 31.März 1943 geboren. Jeder Mensch der mir eine Schuld zusprechen will ist ein Verbrecher, Lump und gesinnungsloser Rassenhasser. Ich habe mit Adolf Hitler nichts zu tun!

Lasse

Toni - 3. Apr, 21:38

Nun wollte auch ich dir ein Geschenk zum Geburtstag bringen ...

. . . und Du hast den 'Pirmasenser' wieder gelöscht?
Warum?

Aber mein Geschenk nehme ich nicht wieder mit nach Hause!
Hier hast Du es . . . Du hast es dir wahrlich verdient:

Robert I. Sutton
Der Arschloch-Faktor
Vom geschickten Umgang mit Aufschneidern, Intriganten und Despoten im Unternehmen

Hier ist natürlich auch der passende Link, damit Du dieses Geschenk auch recht zu würdigen weißt:
http://www.stern.de/wirtschaft/arbeit-karriere/:Tyrannei--Arbeitsplatz-Das-Ranking-Arschl%F6cher/584096.html?p=1

Dein Fän (ja, das ist die neue deitsche Rechtschreibung)
Toni aka Netzgärtner
media-edge - 17. Apr, 18:04

Bitte ebenfalls um Empfehlung einer Suchmaschine

Ich, das Supervollarschloch, bitte um Empfehlung einer Suchmaschine, die in akzeptabler Geschwindigkeit gute Ergebnisse liefert (gute Suchanfragen muss man schon selber machen, eh klar).
Wäre sehr dankbar für eine Empfehlung!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6243 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren