Welt und Wahrnehmung

Ich sehe diese Welt
Ich sehe sie als Wahrheit
Denn - wie kann ich an meinem Erkennen zweifeln
Es sei denn ich hätte einige Dioptrien zu wenig eingestellt
Natürlich ist es so - dass es keine Wahrheit gibt
Kein Mensch kennt die Wahrheit der Welt
Tritt da einer auf und sagt - Ich habe es
Dann lügt er ganz sicherlich
Lasst uns nicht reden
Über ihn
Was
Aber nun
Wenn da Einer
Irgendwo auftaucht
Behauptet: Ich lüge immer
Und die Wahrheit hat keinen Platz
Dann sollte Welt aufhorchen
Sich zusammensetzen
Und schweigen - - -

Larissa
(Schwester von Lasse)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Tipp für Exoten:
http://www.steinbergrecherche.com/08zionismus.htm#Broder

Steinberg ist ein zorniger Mensch. Er ist noch viel zorniger als ich es für mich jemals erträumen könnte zornig zu sein. Da ist etwas faul im Staate Israel. Es gibt dort zwei Klassen Mansch. Steinberg sagt es. Hier. Öffentlich. - Da gibt es Sippenhaft. Wenn sich da ein beknackter Islamist ins Nirwana zu den Jungfrauen hochsprengt, dann walzt die faschistiche Regierung des Staates Israel die Häuser der Eltern platt. Gelernt bei Adolf. Da hat der Steinberg in seiner Recherche nicht unrecht!

Lasse (z.Z.in Davos) empfiehlt: Lesen sie Steinberg. Er ist nicht nur sehr mutig, - er ist ein Garant für die Bloggerfreiheit!
______________________________________________________
Noch ein Tipp:
http://www.rhede-city.de/rhede.php?idcat=142

______________________________________________________
schreibnetz - 25. Jan, 18:24

Dokumentation:

Fritz-Stella - 25. Jan, 01:33
O my Dear!
Or should I write: Deer?
You locked my out?
Are you sure?
antworten - löschen

===============================================

schreibnetz - 25. Jan, 18:08
o.k.
Ich habe mich gerade bei >>Admin-twoday<< über diese dümmliche Stalkerei beschwert! - Schauen wir, wie's weiter geht!

Lars Jane Dahn
(z.Z. in Davos CH)
bearbeiten - löschen
===============================================

schreibnetz - 29. Jan, 22:10

Da schrieb dieses kesse Wesen FRITZ-STELLA nun:

>>
Fritz-Stella - 29. Jan, 21:50
Well, I am writing especially for you honey !
G.H.
- löschen
<<

Ist dies nun eine Drohung, oder ist es esn Versprechen?
Ich will aber doch schon wissen:
Ist es ein Weibchen welches sich als Männchen gebärdet
Oder umgekehrt

Wessen Geistes Kind ist denn der heranstrebende Literat
Oder
Die heranstrebende Literatin

Über all dies gebe

i c h

auf meinen Blättern Auskunft !

====================
Vorstehender Eintrag ist im Auftrage meines Chefs (Lars Jane Dahn) zu später Stunde ins Netz gesetzt. -
I.A.: Heidi Witzka
(Sekretariat im Schreibnetz-Imperium)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren