Mein Name ist: Lars Jane Dahn....

Vor einem Monat sagte dann:
Ahmed Ibn Fahdlan - 2007.05.16, 20:24

...Und meiner ist Ronald Goldmann oder auch ....
AyalaReza Asadollah Ibn Ghafour Azadehgani ( das ist mein islamischer Name und nur unter diesen kennt man mich im Iran )
Also bitte!Wo drückt der Schuh Lars?

Das ist im Gästebuch dieses Menschen nachzulesen. Mir wird nun völlig unglaubhaft versichert: Ronald Goldmann ist der richtige Name.

N.N. hat einen Pass für Israel. N.N. besitzt einige Häuser in Wien und Jordanien , New York und in Israel. N.N. hat es sich zur Gewohnheit gemacht, mehrmals im Jahr (mit Gleichgesinnten) nach Thailand zu fliegen. Ein Mann, mitte Vierzig, fett, feist und sehr reich.

Warum diese Ekelfigur 13bw nicht schon längst bei 2day herausgeflogen sei, wollte ich wissen. - Ich bitte Sie, bekam ich als Antwort, der besitzt doch Anteile an dieser Veranstaltung!

Prosit und Amen!

Lasse
signaturlong_____________________________
Zu diesem Thema auch:
http://schreibnetz.twoday.net/20070428/
Ahmed Ibn Fahdlan - 5. Jun, 18:08

R.G. hätte gerne ein paar Häuser,irgendwo,wo auch immer,dann bräuchte er nicht um 7 in der Früh aufstehen um in die Arbeit zu gehen.Nur stimmt das eben nicht!Denn dann würde er ein schönes altes,renoviertes Haus in Yazd haben und es sich gut gehen lassen,ohne arbeiten zu müssen.Reich wäre R.G. auch gerne,weil dann könnte er monatlich Geld an die Hisbollah überweisen.Mitte 40????Und nach Thailand fahren eh schon genug Aushängeschilder der westlichen Leitkulturen.Mir gefallen eher Plätze wie Isfahan,Damasq,Halab oder auch Marocco.Sie verbreiten hier Lügen und es ist ihnen nur zu empfehlen diesen Beitrag zu löschen.
Und noch etwas.Im Gegensatz zu ihnen biedert sich R.G. nicht bei anderen an.Die Art wie sie sich kriecherisch durchs Internet bewegen müßte eigentlich täglich Brechreiz verursachen wenn sie sich im Spiegel erblicken!Viel spaß noch mit ,dem auf Kosten der Steuerzahler,da "Staatsbediensteter",lebenden "Geri" und seinem Kumpanen vom "Desinformationsministerium" "Ernst"!

schreibnetz - 6. Jun, 18:28

Die gekränkte Jungfer meldet sich mit Emphase

Da sollte ich dann doch noch eine Antwort geben*.

Innerhalb dieser abendländischen Kultur gibt es Begriffe wie etwa: ironisch, zynisch, sarkastisch. Darüber hinaus dann auch noch etliche Mischformen.

Du hast nun mitgeteilt, dass du ganz brav und artig deine Arbeitkraft zur Verfügung stellst. Zudem sagst du, du hättestkein Geld für Spenden an die Hezzbollah über. Das ist dann doch sehr löblich.

"Aushängeschilder der westlichen Leitkulturen" schreibst du. Das ist sehr lustig. Bisher gab es dies nur im Singular.

Ich verrate dier einige Geheimnisse:

Im Jahre 2001 flog ich aus den Foren von N-tv. Ich hatte den Staat Israel angeklagt genau so zu verfahren wie die Nazis in Deutschland. Ein junger Mensch (Palästinenser) bombt sich in die Luft. Darauf wird das Haus der Eltern platt gemacht. Sippenhaft - wie bei den Faschisten.

Vor zwei Jahren beklagte ich mich bei FOCUS-Foren über die Durchseuchung der Foren durch Rassisten und Neoazis.

Ich flog sowohl bei N-tv, als auch bei FOCUS aus den Foren.

Mein Herausflug bei der Foreneinrichtung FREUNDIN ist weniger spektakulär. Dort habe ich mich (2003) als L.Jane Dahn eingetragen. Tausend Lesben meldeten sich bei mir. - Auch dort flog ich heraus.

Ich bin der Ammeistenausforenherausgeflogene in Germanien. Ich versuche es gerade mit Blog. Blog ist der ligitime Nachfolger der Foren.

Was dich anbelangt Ahmed Goldmann: Lass mich in Ruhe, dann lass ich dich in Ruhe. - Falls du mit mir reden magst, dann versuche es mit Verstand.

Lars Jane Dahn
Retter des Universums
Edler zu Radong
Schwager Mohameds
Bruder in Christo
Endgültiger Buddha

_______________
*Ich habe mich kurzfristig entschlossen zu diesem "Abenteuerspielplatz Heiligendamm" zu fahren und kann also die nächsten Tage nicht schreiben. -LJD-
Ahmed Ibn Fahdlan - 7. Jun, 20:29

Einfach aus R.G. nur N.N. zu machen wird nicht ausreichen!Löschen sie den Beitrag!Es ist ihnen zu empfehlen!!
nomemory - 8. Jun, 10:24

Löschen zu empfehlen?!

@Ahmed Ibn Fahdlan:
Löschen zu empfehlen???
Weil sonst was passiert???
Was glaubst Du denn, wo wir hier sind???
schreibnetz - 8. Jun, 17:05

Für: nomemory - 8. Jun, 10:24

Danke für den Beistand. Aber ich weiß ja nun wie er aussieht.

Banduras sieht aber (als 13.Krieger) besser aus.

Ich habe unter:

http://schreibnetz.de/edition2007/larsdahn/project_res001.htm

ein Foto meiner Wohnung in Südtirol aufgehängt. Während meines letzten Besuches dort, fuhr immer wieder ein PKW mit Wiener Nummer in Sterzing herum. In einer Gaststätte würde das Foto der Wohnung gezeigt. Drei Leute hockten in dem Auto. Die Nummer des PKW ist bekannt.

Zwei Anwälte prüfen gerade, ob der Tatbestand der Nötigung erfüllt ist.

Lars Jane Dahn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6264 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren