Rückzug

fish1 Ich ziehe mich auf meine Domain zurück. Die Adresse ist:
http://schreibnetz.de

- Im Moment hat (und bringt) es wenig Sinn hier zu schreiben. Sicherlich: Ich bin frustriert!

- Das geschieht mir aber gerade recht. Ich suche nach einem Traumland der Kommunikation und lande auf der Ebene der Normalwelt, mit Kaufhaus und Müllhalde.

Ich werde also nur noch an einem jeden dritten Tag des anfallenden Monats bei TWODAY.NET und hier bei dieser Adresse vorbeisehen.

Was mich ankotzt, etwa: helix, phallustus, eichenlaub, derbasler, derwichser, fuckforall etc
Ahmed Ibn Fahdlan - 2. Jun, 19:26

Ach ....

das ist Schade.Du und dein Kumpel "Ernst",ihr ward doch die idealen Blockwarte!Habt ihr euch nicht mehr lieb?Mag dich keiner?Wundert mich nicht!

schreibnetz - 3. Jun, 17:58

Armer Ahmed

In meinem Beitrag habe ich dich nicht genannt. Nun meldest du dich jubelnd und verkündest den Sieg der Schweine. Sonderbar.
Ahmed Ibn Fahdlan - 3. Jun, 20:51

Nein,es ist der Sieg derer denen ihr selbst die "Freiheit" dazu gegeben habt.Ihr habt dafür gesorgt das die Sexualität vollkommen eine öffentliche Sache wurde,während ihr andauernd herumjeiert das doch der Glauben "Privatsache" bleiben soll.Ihr habt es zugelassen und ihr bekommt jetzt die Rechnung dafür präsendiert!
schreibnetz - 4. Jun, 16:26

Unterschätzter Gotteskrieger Ahmed:

Es gibt die Bösen und die Guten, Und die Guten bestimmen wer die Bösen sind.

Welch eine Gnade für dich, Ahmed, der Auserwählte Allahs:

Du gehörst zu den Guten! Du bist ein ganz guter. Du bist Schiite, also steht dir auch die Gnade der "Ehe auf Zeit" zu. Du gehst ins Puff, heiratest, und nach dem Geschlechtsakt läßt du dich wieder scheiden. Nicht nur die Wahabiten bekämpfen diese Unmoral, auch die Mehrheit des Islam lehnt diese Einstellung ab. - Was ist mit den Jungfrauen für die Selbstmörder und Helden? - Was ist nach dem Gebrauch der Jungfrau? Was ist nach 20 durchvögelten Nächten? - Ich frage d i c h und nicht Euch. Religion ist immer ein Zeichen von Egoismus; gleichgültig ob es sich um Juden, Christen oder Islamisten handelt. - Ich schmore lieber für alle Ewigkeit in einer Hölle, als dass ich dieses perfide Spiel mitmachen kann und will.

Nochmals:

Warum spricht du mich im Plural an? - Ich bin ein einzelner Mensch. Ich habe weder Ambitionen auf kirchliche oder staatliche Würde und in einigen Jahren ist diese, meine, erstaunliche Begegnung mit der Wirklichkeit zu Ende.

Was ich dem Islam wünsche:

Ich wünsche dieser Religion eine Emanzipation der Frau. Nur über die Frauen kann diese verkrustete Beduinenmentalität des Kriegers aufgebrochen werden. Das Abendland hat diesen Bruch schon hinter sich. Der christliche Klerus hat hunderttausend Frauen umgebracht. Um 1900 hat hier eine allerletzte Gegenwehr stattgefunden. Otto Weininger, Strindberg, Karl Kraus und weniger kluge Köpfe wetterten gegen die Akademisierung der Frau. Es hat nichts geholfen. Frauen dürfen wählen. Frauen erreichen die höchsten Ämter im Staat. Hier.

Ich wage eine ganz mutige Vorhersage:

Eher wird die katholische Kirche von einer Frau repräsentiert, als das eine Frau aus dem Islam ein hochrangiges Radrennen oder Tennisspiel gewinnt.

Lars Jane Dahn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6264 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren