Frank N. Stein & Lasse (Gespräche)

fish1 Er hockte in seiner ärmlichen Küche.

Er sah kurz hoch.

Die Tür stand auf, sagte ich.

Seine linke Hand zeigte auf einen Stuhl. Seine Rechte machte eigentümliche Bewegungen; etwa so als würde er einen Chor befehligen. Drei oder vier Sekunden und die Hand schlug auf dem Tische auf.

Ich setzte mich und bemühte mich um ein ernsthaftes Gesicht. Völlig überflüssig; er sah mich nicht an.

Schweigen.

Dann geh' ich mal wieder, - provozierte ich nach etwa 5 Minuten.

Bleib sitzen, sagte er.

(Fortsetzung folgt)
_______________________________________signaturlong

Dieses Blog ist irgenwie ungeeignet. Es ist auch sehr unsicher, ob - und wie - die Sentenzen übermittelt werden. Dazu ist die wichtige Frage nicht geklärt:

Wer bewahrt die Texte auf?

- Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Konditionierung nennen es die Verhaltensforscher.

Was mich anbelangt:

Meine Texte (bei FREE-HOME-PAGE-FÜR-ALLE-KOSTENLOS etc) sind verschwunden und gelöscht und vergeudet.

- Ich setze also die etwas wichtigeren Texte besser auf meine Seiten (schreibnetz.de)!
2007-VI-02-14:05

Eine Fortschreibung der Gespräche (Frank und Ich) wird es also nur unter meiner Domain-Adresse geben können. So leid es mir tutet.

Demnächst also unter:
http://schreibnetz.de
Dort unter Literatur nachsehen

Lasse

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren