ICH ÜBER MICH ?

dimeDa ist nicht sehr viel zu erzählen was nicht gelogen wäre. Ich habe (Hier auf der rechten Seite in der Spalte 'MENÜ') sogar einen Ordner abgelegt: "Ich über mich". Wer nicht den weiten Umweg über verschiedene Jahrgangseditionen (schreibnetz.de) machen mag, wird vielleicht mit einer Kurzbiographie, einem Kurzprogramm und zwei Links zufrieden sein.

BIOGR.:

Ich, Lars Jane Dahn (näheres u. Link-1), bin im Jahre 2001, in einem Flugzeug (näheres u. Link-2), in diese Welt gekommen. Wahrscheinlich bin ich der erste echte Höhere Säuger innerhalb der Hominiden. Ich konnte sofort laufen und den Herdentrieb verstehen. Was mich aber noch den Pferden, Elefanten und Giraffen gegenüber auszeichnete, war die eigentümliche Eigenschaft: bereits von Geburt an das Lesen und Schreiben (nebst anderer Kunstfertigkeiten) zu beherrschen.

Eine spezielle Eigenschaft meiner Wesenheit ist nun aber auch die Tatsache, das ich siebenfach-schnell dem Alterungsprozess unterworfen bin.

Ich bin (in Hundejahrenrechnungssystemabfolgelogik gerechnet) bereits 49 Jahre alt.

PROGR.:


Bis zum Jahre 2020 will ich den Literatur-Nobel-Preis für mich und eine mehr oder minder große Gruppe via Internet bekommen.

LINK-1:


http://schreibnetz.de/edition2007/larsdahn/project_res001.htm

LINK-2:


http://schreibnetz.de/edition2007/larsdahn/project_nor002.htm

0stripani440x3signaturlong
null Lars Jane Dahn usw
Phil_Shot - 13. Apr, 13:56

Wunderbar: Das hätte ich nicht gedacht !

Was willst du denn du Spinner ?

Warheit oder Lüge !? - bedenke: beides geht nicht !

Phil the Vile

schreibnetz - 13. Apr, 22:46

Mein herzallerliebster Philip

Warum nennst d u mich einen Spinner. Nix gegen Spinner. Ich mag Spinner und Spinnen sehr. - Aber die Tatsache, dass gerade du, mich - einen Spinner nennst, das ist schon sensationell. - Du hockst stundenlang vor deinen fünf Computern und bist nur am herumspielen. Du bist nur noch in 2nd-worlds unterwegs mein Schatz. Und gerade du nennst mich einen Spinner!

Lasse
Phil_Shot - 14. Apr, 09:47

Ach Lassiwasso

Ja... nie habe ich behauptet das ich "kein" Spinner bin.

Ich komme gut klar mit meiner kleinen grossen Welt

Und ich weiss das ich den Schlüssel zum nächsten Level schon bereit habe

So wie auch du .. du Spinner
schreibnetz - 14. Apr, 18:09

Kichernd versperrte er ihm den Weg zum nächsten Level und teufliches Gelächter begleiteten seinen nächsten Schriit...

... als er die ganze Tücke auch noch an die Öffentlichkeit brachte. 9.088 für dich 14.833 für mich. In Zukunft werde ich dein König sein!

Lasse the Winner

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren