Neee ! Aber das mach ich dann doch nicht !

wrflWas ich nicht mache:
0stripani440x3



1.) Einen YOU_TUBE_CLIP hierher verlinken!

0stripani440x3

2.) Nochmals auf die Seite von SexBlog gehen, welche/r mir auf meiner WELTRETTUNGSDIENST-Site (s.Spalte rechts unter Menü) eine seltsame Kommentierung verabfolgte!

0stripani440x3

3.) Ganz sicherlich nehme ich auch kein Stöckchen auf! Erstmalige Verwarnung an X! Nochmaliger Versuch wird mit aufpusten (bis Platz!) bestraft. - Für "Stadt, Land, Fluß" aber immer offen. Werde demnächst eine FOLTERKAMMER (neben WELTRETTUNGSDIENST) einrichten!

0stripani440x3

4.) Mitgliedschaften und Abonnentenlisten für irgendwelche gleichgesinnte Geister oder Ungeister wird es auch nicht geben.

Als vollwertiger Ersatz ist in MENÜ nun ein:

ZENTRAL-BRIEFWECHSEL

eingerichtet worden.
Dort treffen und scheiden sich dann die Geister.

0stripani440x3

5.) Niemals kommt mir ein Besucherzählwerk hier ins Blickfeld. Stellen Sie sich einmal vor: Sie kommen zu irgendeinem Besuch und die ganze Haushaltung stürmt plärrend auf Sie zu:

DU BIST DER 53773 BESUCHER !

Sofort umdrehen und ab durch die Mitte !

0stripani440x3

6.) Ganz sicher ist auch: Niemals setze ich einen dunklen Hintergrund und verwende einen dunklen Text. Die Kundschaft ist in der Gefahr zu erblinden. Es mag ja auf dem ein oder anderen Lap ganz niedlich aussehen: Schwarze Lettern auf grauem Grund. Auf meinem Monitor ist es Suppe mit Einlagen. Ich helfe mir, indem ich den gesamten Text mit der Maus markiere (invertiere) - aber es ist dann immer noch sehr hässlich!

0stripani440x3

7.) Was ich auch nicht machen werde ist, zu behaupten ich wäre aus reinem Altruismus hier ! -

Der Grund meines Hierseins ist: Ich will größtmögliche Aufmerksam mit meinen Machwerken erregen! - Ich habe festgestellt, dass dies zwar auch mit recht wenig Aufwand und Qualität machbar ist, aber da reite ich nun partout nicht mit !

0stripani440x3

8.) Warum fragst du über E-Mail ? - Aus den vorhergehenden Punkten sollte doch die Erleuchtung resultieren. - Gut! Also nochmals konkret:

Nimmernicht und nie wird es hier Trackbacks geben!

0stripani440x3

9.) Niemals werde ich HIER und unter DIESER Domainadresse (siehe oben im Adressfenster) Reklame für irgendwen und irgendwas machen!

0stripani440x3

nullLars Jane Dahn
Lasse
(Fortsetzung folgt)
0stripani440x3signaturlong
NibblesChris - 2. Apr, 14:52

auch keine selbstgedrehten Tüten YouTubes?

schreibnetz - 2. Apr, 15:46

Ich mag YOU TUBES! Da besteht kein Zweifel. Viel zu oft laufe ich dort herum und verplempere wertlose Zeit damit. Der Gedanke ist nur: Muss ich den Disc-Jockey-für-Arme spielen?

Danke für deinen Besuch

Lasse
(ich komme mal vorbei wenn der Hund krank ist - bin Canidologe)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren