ZENTRAL-BRIEFWECHSEL

0stripani440x3


Lasse
null Lars Jane Dahn
Da hat ein netter Literat eine sehr gute Idee gehabt. Er erstellte einen eigenen Ordner für BRIEFWECHSEL. Ich schreibe den Ordner nun ebenfalls in großen Buchstaben. Nur: Ich setze ZENTRAL- dazu! Es kommt nun unter das andere revolutionäre Ereignis WELTRETTUNGSDIENST (dort vernudle ich meine 2nd Domain hier im Hause) untendrunter am unteren Ende!

Teilnehmen kann jeder der kann. Klicken sie auf KOMMENTAR VERFASSEN !

0stripani440x3
signaturlong
Phil_Shot - 31. Mär, 11:18

Mensch Meier

Dieser Namensgenerator ist also echt ne tolle Geschichte. Hab gar nich gewusst das ich ein Sonntagskind bin. Aber ob das jetzt was ändert ?

Also kann ich nurma weiterempfehlen dieses Tool

Gruss Phlipsensen

schreibnetz - 31. Mär, 12:13

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Es wäre auch ganz nett wenn ich erfahren könnte, wie groß das Spektrum des Generators ist!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Phil_Shot - 31. Mär, 14:01

Im Jahr -400

ich war jetzt ma back in time im Jahrgang -400 Weil s da noch keine Flugzeuge gab.

Also laut deinem JahrgangsSchieberechner war damals ein Freitag.

Is das nich güt .)

schreibnetz - 31. Mär, 14:11

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das geht doch gar nicht! Da war doch noch der Cäsar und der Papst Julius dazwischen! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17:25h---Papst Gregor war naturloch gemeint - Es gab zwar einen Papst Julian, aber der hat den Kalender nicht erneuert. Der Cäsar dagegen trug den Namen Julius und somit ist Cäsars Kalender der Julianische-Kalender und der von Gregor ist der (heute noch gültige) Gregorisnische-Kalender! UFF!
Ich muß nun ab nach Widdern. Heidi wartet nicht lange. Sie schießt sofort-LJD

schreibnetz - 3. Apr, 13:50

Vorhergehendes Thema bezieht sich auf ein Gimmy, welches nun ganz selbstständig und ohne Link auf die entsprechende Stelle gefunden werden kann ! Viel Spaß!

Lasse

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren