Manchmal fange ich sogar an zu dichten !

Irgendwo fand ich dieses Bildchen sehr seltsam:

bärli

Das hat mich dann zu diesem Machwerk angeregt:

Einstmals geriet ein Teddybär
Zufällig in die Wäsche,
Er wurde schneeweißrabenschwarz
Und das war seine Schwäche.

Nun sieht es aus
Als gäb's ihn nicht
Und dass er nur bestände
Aus Ohren, Auge, Nase wohl
Und Arme, Bein' und Hände...

Ende


Für den Nobel-Preis reicht das wohl noch nicht, aber es ist schon einmal ein kleiner Anfang für den Weltruhm!

Lasse
null Lars Jane Dahn
signaturlong

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6245 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren