Abalon !

kunstDie Allerersten Wahrheiten!

Als du in die Tür herein gestürmt kamst und sagtest: Die Welt geht unter!

Ich habe es nicht geglaubt!

Nachgeschaut und als Erledigt im Register:

Ich vertraue dir nicht!
Dann die Gedichte
Seltsam

Plasmakugeln

null Lars Jane Dahn
signaturlong
Phil_Shot - 30. Mär, 09:29

Doch wieder Nebel

Hi Lasse

also ich hab ma bei Google unter Abalon nachgesehen weil ich dir doch gern was Produktives geschrieben hätte.
Ich habe dann aber nur en paar Millionen Hoteleinträge aus aller Welt bekommen.

Naja.. Phantosile Nebelschwadenbilder die sich um sich selbst drehen und sich dabei immer weiter voneinander entfernen.


Einen Gruss & Big UP



Philclit

schreibnetz - 30. Mär, 10:19

Hallo Phil !

Avalon, Abalon usw hat die Bedeutung Apfelland. Was bei den Abos in Australien die Traumzeit, das ist bei den Mitteleuropäern seit über tausend Jahren dieses mystische und mythische Avalon/Abalon! Wer sich mit diesem Phänomen befassen möchte, sollte sich auch um den Begriff Exbembelifikation kümmern. Eine Exbebelifikation findet statt, wenn man mit einem Zechgenossen einen Krug (hessisch: Bembel) sauren Apfelweines leert! Avalon/Abalon liegt in der Mitte Germaniens. Das Völkchen nannte sich früher Chatten, dann wurden sie umbenannt und man sagt heute Hessen! - Also nicht lange suchen! Die Hessen sind's!

Wenn du deine Adresse eingibst, dann kann ich auch auf deinen Blätter lesen!

Lasse

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren