=URLAUBSVERTRETUNGEN=

tasselasse


kunst Dienst bis Monatsende LJD !
Schreibnetz-Imperium 10.Apr.07

Lasse
nullLars Jane Dahn
schreibnetz - 29. Mär, 17:04

Das hatte ich schon sehr lange geahnt !

Trotzdem berührt mich diese Geschichte. Ich habe den Lasse schon immer verehrt!

Heidi Witzka
schreibnetz-verlag

schreibnetz - 31. Mär, 15:30

Danke Heidi !

Wir sehen uns nachher in WIDDERN !
Ich freue mich auf den EHNERT ! - Ich kenne den Ort nicht. Eine Stadt. Soll an der Autobahn liegen. Ich fahre etwas früher weg und hole die Karten. Falls es keine Nummern-Plätze gibt gehe ich schon mal rein und lege das Handtuch (äh) - meinen Mantel über einige Frontsitze. Ich muß ganz nach vorne!

Lasse - 07-III-31-15:30

NACHTRAG !!! Na so was! - Nun hat GOOGLE den Briefkasten gelistet und nicht den Artikel. - Falls Sie von GOOGLE kommen. Dies ist ein BLOG. - Den Artikel finden Sie unter MENÜ in der rechten Spalte unter EHNERT, MICHAEL -LJD-
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
NACHTRAGTRAG !!! Wenn Sie sich den ganzen Tort antun wollen müßen Sie ganz oben in der MENÜ-Liste klicken, unter LASSES GELOGENE LEGENDEN ! -LJD-
schreibnetz - 5. Apr, 12:48

Pass du nur auf, dass du nicht in den Gewöhnlichkeiten ertrinkst

M.E.
(Kinski)
schreibnetz - 5. Apr, 22:07

In Widdern am 31.12.2007 ?

Das lesen nun einige Leute. Mir soll es recht sein. Da ist der Michael zum 31.12. angemeldet. Glückwunsch dass ihr ihn eingefangen habt. Er hängt an diesem seltsamen Ort der Bedrückung offenbar. (Zuschauer: Kommst du nach Widdern - erschrecke nicht!) - Die Scheissautobahn führt punktgenau über diesen Ort. Widdern. Eine ururalte Gemeinde. Zerstört durch die Autobahn! - Aber lassen wir das...
schreibnetz - 7. Apr, 12:13

Uff!

Wenn ich schon an Ostern arbeiten muß, dann steht es mir auch zu das Urlaubsbuch mit Einträgen zu füllen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ostersamstag in der SubSub. - Was mir nicht alles passiert. Da habe ich einen Hans getroffen und ein Mensch sagt tattwam.

Oh! In Afrika sitzt doch irgendwer und schreibt. Gerade ein Beitrag (mina de ouro). Ein Geheimtipp von mir.

Auf meinen provozierenden (was sonst) Ordner über Bloggerreiterei hat sich noch niemand aufgeregt. Klar: Wird ja auch nur von den Betreffenden verstande. Eine Herde unreifer Kinder die hier ihr Unwesen treiben.

Dummerhaftigerweise sehr ungeschickt und beinahe unschicklich, schneiden sie doch (fast) alle sofort die Credits ihrer Amme (knallgrau) aus ihren Blättern. Das ist dumm. Entsprechend der AGB (liegt auch im Feld Credits und wird auch zerschossen) kann ihnen sofort die Milch der Amme entzogen werden!

-Lasse- Ich selbst an Mich!
schreibnetz - 6. Apr, 16:10

Urlaub wurde verschoben. Mußte. Nun habe ich mich sogar dummerhaftigerweise dazu bereit erklärt den Osterdienst abzusitzen.

Lasse

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6245 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren