Freitag, 13. Juli 2007

Gabi versucht noch'n Mord!

fish1 ÜBERMORGEN BIN ICH VORGESTERN JA BEREITS HEUTE***

In diesem Jahr ist alles etwas mehr anders als in den Jahren zuvor. Der Karneval beginnt 2007 am 13.Juli. Ein Freitag.

Um 11:00 in der Morgenstunde ist auf dem Nachrichtensender N24 eine Frau Dr. Gabriele Pauli zu sehen. Sie ist CSU-Mitglied. Sie sitzt im Vorstand. Sie hat den Stoiber abgesägt. Sie hat aber, in der Abfolge der tatsächlichen Gegebenheitengerade, das Gegenteil erreicht. Der Nachfolger sieht noch älter aus. Beckstein, Beckstein, alles muß versteckt sein.

Parteischef sollte der Huber werden. So hatte es der Huber mit dem Beckstein ausgemacht. Oder umgekehrt. Rums: Da meldete sich der Bundesminister Seehofer aus Berlin und nannte dies ein Bubenstück. Er rief das Parteikonzil an, und er hofft nun, bei der nächsten Versammlung des Parteiadels, auf eine Unterstützung seiner Kandidatur gegen den Huber. In dieser Streßsituation zeugte der Seehofer mit einer jungen Dame ein außereheheliches Kind. Das stand dann in der BILD-Zeitung und es stellte sich als richtig heraus. Die Frau bekam das Kind und Seehofer kandidierte weiter.

Was nun die Fürsten dieses Bayernlandes anbelangt, so ist zu sagen, dass wohl selbst die Papstwahl in einem demokratischeren Sinne ausgeführt wird, als es die dortselbst ablaufenden mafiösen Kungeleien einiger Paten auch nur geboten lassen, würden, können und dürften - von Demokratie zu sprechen.

Nun kommt noch Brutus dazu. Und Brutus ist eine Frau. Besagte Frau Pauli die den Stoiber meuchelte. Landrätin. Das ist der allerkleinste Adel im Lande der Bayern. Sie kanditiert nun gegen den Hinterzimmerstrategen und Landgrafen Huber, und gegen den Junker Leichtfuß welcher ein hoher Würdenträger im Reiche ist, beschriebener Minister Seehofer. Passend kommt eine Einblendung (immer noch N24 11:51) "Huber und Seehofer reagierten gelassen auf die Kandidatur."

Ab 12:00 kommt bei N24 nun ein "Fiedscher" über Frau Pauli. Latex und Kamikazekandidatur wechseln sich ab. Eine Frau Marion Rüb berichtet aus Zirndorf. Sie bringt zweimal "Kamikaze"! - Ab 12:05 wird das Volk dazu aufgerufen bei N24 abzustimmen. Drei Telefonnummern: Huber, Seehofer, Pauli. Das kostet dann für den Schwachkopf der diesen fragwürdigen Dienst verwendet jeweils 50 Eurocent. -

12:10 N24 berichtet: Griechenland brennt. Gut. Das ist ja alles sehr wichtig. Aber Griechenland brennt doch in jedem Jahr. Das mit der Frau Pauli ist nun doch schon gänzlich absolut, oder obsolet, jedenfalls: - völlig neu:

Die Christlich-Soziale-Union hat eine "Junge Wilde"

Memento Morus Spectaculum Infernate:
Beitragsname wurde geändert von: "Die unendliche Pauli" in: Siehe Titel

Ich wünsche der Frau Pauli "ALles GUte!" - Unlängst habe ich auf einem meiner Blätter (Internetistik) auch über Frau Pauli (daneben auch über Paris Hilton, Schlingensief, Gerhard Schröder) geredet. Alles Figuren mit Perspektio. Nun hat sich mein Vertrauen ausgezahlt in klingenden Silben: Die Pau-li is noch da! - Die-da-da-di-du-da! - Posthorn ! (Kontrapunkt)

Lars Jane Dahn
http://schreibnetz.de

pingupingupingupingupingupingupingupingupingupingupingupingu

________________________________________
*** Hallo US-Bürger: Ein halbwegs mit Geist begabter Germane kann bei diesem Satz schmunzeln. Ein Spanier kichert. Ein Italiener lacht. Ein Franzose ist begeistert.

- Übersetze doch bitte einmal diesen Satz und erzähle den Witz weiter !

- Kein Schwein wird sich ein Lächeln erlauben.

- Warum?

- Der Titel wird unübersetzbare Probleme bringen, sowohl im Raum der Zeit, als auch im Attribut der Erschweinung.

LJD-07-VII-13-18:12-

pingupingupingupingupingupingupingupingupingupingupingupingu
_____________________________________
_____________________________________
sport Nachtrag: Wegen eines Schreibfehlers der mit unverholener Absicht verursacht wurde:

* Gegebenheitengerade

- Aus: Gege(benheite)ngerade = Ein Wort. - Aus Gegebenheiten und Gerade. Es ist der Versuch einer Neuprägung und Erweiterung des Begriffes 'Gegengerade'. Gegengerade ist die Parallelstrecke zur Startgeraden der Rundstreckenrennen innerhalb eines Sportstadions. Die Gegengerade ist die erste Gerade hinter der ersten Kurve nach dem Start.

- - Bei Frau Gabriele Pauli handelt es sich mithin nicht um einen Sprint über eine Gerade, sondern zumindest um einen Mittelstreckenlauf. Der Autor erkennt eine 800er-Strecke und sieht noch Potential über mehr als nur zwei Runden! -LJD-07-VII-15-02:00-
sport

Dienstag, 10. Juli 2007

Stadt, Land, Fluss...

fish1
Bilderalbum: - ... Berg - HÖHENANGST -

Es soll irgendwo in den genetischen Code mit eingeprägt sein.

FLACHLAND: Bei einigen Steppenvölkern und Flachlandleuten fehlt das Signal. Die Wolkenkratzer in New-York sollen von diesen Leuten gebaut worden sein. So sagte man mir.

HÖHE - HY: Dann gibt es die Bergler. Im Hochgebirge seit unendlichen Generationen beheimatet. Die Helden der Höhe. Die Familien Sherpa etwa, oder Messner. Einige Engländer gehören eigentümlicherweise auch dazu. Es ist somit, grundsätzlich gesagt: Die wahrhafte Sehnsucht nach großen Höhen! Der Berg ruft! Nach einigen genetischen Kreuzzügen innerhalb einer Zuchtlinie bricht dann eben das Gen 'Gipfelstürmer will ich sein/werden' durch.

ZWISCHENFRAGE: Was ist mit den Seeleuten?

Das ist wohl ein absonderlicher Fall. Was mich anbelangt, so ist zu sagen: Ich ertrage alle Stürme des Meeres. Ich kann aber nicht in die Spitze des Mastes aufsteigen. Mir wird schwindelig falls ich dies versuche.

_________________________________________dime

Mittwoch, 4. Juli 2007

Goebells, Schröder, Lafontaine usw.

fish1 Dienstag 3.Juli 2007 - 23:00

ZDF - Das Goebbels Experiment
- "Die Revolution hat sich siegreich durchgesetzt! -
- Hitler hilft mir kaum! - -
- Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein, dann wird den frechen Juden..."

Am 30. Januar (1933) tritt der Führer in der braunen Nazi-Uniform auf.

- "Großartig! -
- werden von der Menschenmenge beinahe erdrückt !
- Großmut imponiert den Juden nicht !"
__________________________________________

Mittwoch - 4.Juli-2007-18:48

Nun habe ich gerade DER SPIEGEL gelesen. In Idiotendeutschland (ehemals: DDR) sind die Mausfallenhändler neuerdings also von der indignativen Intellektualität durchgedrungen, womöglich bis zum Kleinhirn. Uns droht somit eine Infiltration des Denkens, als sie nur in glasklaren demokratischen Konstitutionen vermöglich scheinend aufzutauchen wagt.

Vor ziemlich genau 40 Jahren war Rudolf Augstein der Meinung, ein Rechtsstaat dürfe sich 10% Nazis leisten. Das schrieb er so, damals, im Frühjahr 1968 im SPIEGEL. Die Zeit und die Aufstände an den französischen Universitäten (nebst der Flucht des Staatspräsidenten der Franzosen nach Baden-Baden) gingen darüber hinweg.

Lafontaine hat mit sich gekämpft. Lechts oder Rinks? - Denken wir an den Herrn Mahler und an den Herrn Schilly. Lafontaine redete vor wenigen Jahren von 'Fremdarbeitern'. Dann ist er aber streng nach Linke Kante gerutscht. Ein Spinner also, der sich selbst radikalisierte um an die Spitze zu kommen. Eine solche Figur wurde, von den republikanischen Senatoren im alten Rom, als Populist bezeichnet !

Oskar hat Bücher geschrieben. Mit Erfolg. Sein Kontrahent Gerhard Schröder war dazu nicht fähig. Oskar wurde immer reicher. Gerhard wurde immer ärmer.

Dieser Gerhard Schröder hat in seinem ganzen verpfuschten Leben lediglich eine einzige Sache richtig gemacht. Irgendwo in einer Fußgängerzone und während eine Wahlveranstaltung sagte er sinngemäß: "Der Krieg zwischen Deutschland und dem Irak findet nicht statt!" - Bush blieb im Regen stehen und das war richtig.

Dann sagte er: "Putin ist ein lupenreiner Demokrat!" und er wurde mit diesem Satz mehrfacher Millionär. Er hat nun mehr Kohle als der Lafontaine. Jedes Jahr kommt zumindest eine Million dazu. Er ist aus dem Schneider. Oskar versucht ein Grand-Hand mit Schippe-sieben und Karo-acht nebst zwei großen Buben. Das kann gewaltig in die Hosen gehn!

Lasse
signaturlong___________________________________
Die Firma TIMELIFE vermarktet in einigen Randbereichsfernsehstationen gerade die SS
Ob der Guido Knoop mitwirkt oder nicht
Es ist ein gewaltiger Scheissdreck
Amen

Donnerstag, 28. Juni 2007

Artistischer Aufschwung

Dieser Beitrag ist meinem Freund Kurt (Netzgärtner) gewidmet !
___________________________________________________

fish1 "Wat isse nu en Dampfmaschin?" erkundigt sich der Physikprofessor, im UFA-Klassiker 'Die Feuerzangenbowle', und er ist sichtlich bemüht um Interaktion, mit seinen Schülern. Er bekommt kein Feedback. "Das isse zuerst enmal, en großet schwazzes Loch!"

Heute hat die Arbeitslosen-Betreu-Agentur die neuesten Zahlen verkündet. Regierungsvertreter singen völlig unpassende Lieder über den Frühlingsbeginn. Das Wetter spielt Kapriolen und von vielen Lippen und Titelzeilen sprudelt munter hervor: "Der Aufschwung ist da!"

Die Leute freuen sich. Ein in deutschen Vorstandsettagen weltberühmter Unternehmervertreter, hat den Aufschwung wahrhaftig sogar ganz persönlich begrüßt und sofort Erwartungen an ihn gestellt. - So ein Mausi! Wenn das der Aufschwung hört fühlt er sich natürlich sofort unter Druck gesetzt. Der Aufschwung flüchtet. Der Aufschwung bekommt Depressionen. Oder beides. Es ist nicht auszudenken....

Was ist nun ein Aufschwung? - Meinen ersten Aufschwung veranstaltete ich während des Sportunterrichtes in der Schule. Einige Jahre später zelebrierte ich diesen Aufschwung während meiner Grundausbildungszeit bei der Bundeswehr. Der Delinquent wird mit seinen Händen an eine Stange gehängt. Die Füße dürfen den Boden nicht berühren. Nun muß, mittels einiger eleganter Bewegungen, die Kunstfertigkeit soweit gelingen, als dass der Probant bäuchlings auf der Stange zu liegen kommt.

Eingeweihte wissen die Fachbegriffe: Aufschwung; das ist der sport-physikalische Begriff einer Übung am Reck. Genau genommen ist mit Aufschwung aber lediglich die Radialbewegung des menschlichen Körpers um 180°, in mehr oder minder gestreckter Haltung, um die Stange herum zu verstehen. Dann folgt entweder der Überschlag, oder ein Rückschwung. Ganz ausgeflippte Könner zeigen noch verrücktere Kunstfertigkeiten.

Wenn ich nun eine persönliche Stellungnahme zum Aufschwung abgeben soll, dann kann ich nur sagen: "Wo warste denn, du faule Sau?"

Der Probant hing wie ein nasser Sack am Reck. Die Arme wurden immer länger. Jahre ging das so hin. Nun versucht der Bursch einen Klimmzug zu machen. Das ist der allererste Schritt zu einem sachgerechten Aufschwung. Das aufgeregte Volk hüpft um ihn herum. Das ausgemerkelte Skelett hängt an der Stange und schwitzt. Er soll nun Osterhase und Weihnachtsmann sein. Die Nase nähert sich der Reckstange....


(Fortsetzung folgt)

Lasse mal gucke!

___________________________________signaturlong

^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
PENG !!! 2hors signaturlong____________________________________


Lasse mal gucke!

Sonntag, 24. Juni 2007

Sozialdemokraten & Sozialpädagogen

fish1 In Memoriam Noske
(ein ehemaliger Sozialdemokrat)1918-1919:

In Kiel und München
Auch anderenorts
Entstanden republikanische Räte;
Nach dem Kaiserreich.

Die ersten Tage war Thomas Mann ganz begeistert,
Dann wurden Geiseln erschossen; Folge:

Der ungläubige Thomas.

Literaturgeschichte....


Kurz gesagt:

Aus der absoluten Notwendigkeit der Realitätsbewältigung
Und des gegebenen Mandats,
Wurde die SPD,
Damals, notgedrungenermaßen,
Verschrödert.

Die USPD spaltete sich ab.

Das Volk wurde von Demagogen befragt:
"Wer hat uns verraten ?"
Und skandierte:
"Sozialdemokraten!"

Das war,
Nachdem die Germanen
Den ersten Weltkrieg verloren hatten.


Zwischenspiel:

Demagoge will wissen: "Wollt ihr den totalen Krieg?"
Volk: "Jaaaaa!"

Finale:

Deutschland 1968.
Antiautoritärer Kindergarten.
Bildung ist für'n Arsch.
Mach was du willst.
Umarme den Baum.
Ökohedonistisch...


Die Folge:

Etwa zehn Millionen geschädigte Bürgerinnen und Bürger
Skandieren nun,
Wenn die enstsprechende Demagogin,
Oder der passende Demagoge,
Die Schuldfrage stellt:

"Wer hat uns betrogen?"

Die allfällig notwendige Antwort:

"Sozialpädagogen!"
____________________________________signaturlong

Samstag, 23. Juni 2007

Wie Leben geht (Ein Versuch)

fish1 Wie Leben geht
Erfuhr ich im Alter von etwa zwölf Jahren
Vielleicht war ich aber erst Elf
Oder schon Dreizehn

Alles was mir
Von den Erwachsenen
Vorgegeben wird
Ist entweder
Falsch
Oder Fragwürdig !

Mit den Fragwürdigkeiten quälte ich mich,
- in diesem Jahr der Entscheidung,
- ganz gewaltig herum.

Sartre war da.

Robinson und Karl May waren da.

Blyton und Nietzsche.

Wittgenstein.

Als ich doppelt so alt wurde

V i e r u n d z w a n z i g

Stürzte ich mich
K o p f ü b e r

ins Leben

Zeugte ein Kind

Und gebar eine Ehe.

Es hielt nicht sehr lange:
Als ich 33 war
Beantragte meine Gattin die Scheidung -
Sie war mit Recht enttäuscht von mir!

Nun bin ich beinahe doppelt so alt geworden
Und in zwei Jahren werde ich 66 !

Ich kann nun sagen können dürfen wollen und sollen:
Leute die älter sind als ich es bin
Sind in aller Regel dümmer!

Mit Elf, Zwölf oder Dreizehn
Ist das Erziehungsgebot abzubrechen !

Und nur noch
Die adäquate Erkenntnis
Der individuellen Wahrheitserkennung gültig !
__________________________________
*NiA = Nobelpreisträger in Anwärterschaft
signaturlong ______________________________

Freitag, 22. Juni 2007

Hopper lebt! Danzer tot!

fish1 Hopper sagt: Das beste Mittel
Gegen Alzheimer
Ist
Haschischrauchen!

Einen Tag später erfahre ich:
Danzer (60, Austria) starb gerade an Lungenkrebs!

Lieber Dennis Hopper -
Eine Bitte an Dich:
Konkretisiere Deine These
Und berücksichtige dabei doch
Die eingeschränkte Funktionalität
Der menschlichen Lunge!

Harre auf Antwort!

Lars
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Demnächst:

Lulu, Lolita, Bardot, Barby-Puppe
Gil de Rais, de Sade, Barbie-Prozess...
Strindberg, Otto Weininger, Karl Kraus, Adolf Hitler, (Name folgt)!
:::::::::::::::::
Thema:
Den Männern können nur die Frauen helfen!

signaturlong__________________________________________

Sonntag, 17. Juni 2007

Lasse sagt`s nochmals

fish1 Nochmals: Hier, in diesem Hause, 2day, sollten Grundregeln festgelegt werden.

Beispiel:

Hier im Hause 2day verkündet der Absender HELIX den Genuss des Analverkehrs unter Männern und Knaben. HELIX hat eine eigene hedonistische Denke. HELIX ist, in meinem Denken, ein Saustall und ein Hort der absonderlichen Perversionen;

Hier im Hause 2day verkündet EICHENLAUB rassistische Tendenzen;

Hier im Hause 2day verkünden einige fundamentalistiche Islamisten ihre Hasstiraden!

Nun stelle ich mir selbst die Frage: Weglaufen - oder Angreifen?

Lars Jane Dahn
signaturlong____________________________

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren