Der Brauser von Windows ist explodiert.
Nicht ohne meine Mithilfe. Nie wieder Windows!
Hinweg mit diesen Spionagegeräteherstellungsverfahren.
Ab in den Orkus!
Nachtrag: Ich benötige für meine Arbeit dummerweise auch manchmal WINDOWS. Das ist ganz schlimm, aber es ist nicht zu ändern. Ich fahre mit drei Computern im Netz herum und neben den zwei LINUXen ist da eben auch noch der WINDOWS. Wie beschrieben, ist es mir gelungen diesen vermaledeiten Windows-Explorer zu entfernen. Aber: Irgendwie hat sich ein Ordner "Connection Wizard" erhalten. Es ist kein Inhalt angegeben aber der Ordner ist, so scheint es, unlöschbar. Eingriffe in REGEDIT werden mit einem dreisten Neueintrag beantwortet. Dank ClearProg von Sven Hoffmann ist es nur eine optische Belästigung. Windows ist ein dreister Dreck!
Als Ersatz und sehr viel mehr als ein Ersatz ist mir nun SeaMonkey in die Festplatte gefallen. Nicht nur Brauser sondern auch Home-Page-Editor. Alles ohne Spione, dass es sich verlohne. Amen und Basta!
Da ich schon einmal dabei war: Auch der ganze hirnrissige Google-Ramsch ist ins Elektronennirvana befördert. Wunderbare Ladezeiten. Keine Belästigungen durch dummdreiste Zugriffe mitten in der Arbeit usw usw
L J D