Da kommt mir folgende Grußadresse entgegen:

Willkommen bei »twoday.net: european weblog service«, schreibnetz. Viel Spaß!

fish1

Ich sitze hier in einem Blog !

Wichtig ist nun das Gewicht und nicht die Behauptung einer Bedeutung !

film

Wahrheit ist keinesfalls die Summe der Bedeutungslosigkeiten !

Die Änderungen an diesem Beitrag wurden erfolgreich gespeichert!

Hallo !

Mehr will ich doch gar nicht !

Lasse
User
Toni - 19. Okt, 19:31

Alte Weggefährten

Es ist immer wieder schön, 'alte' Weggefährten zu treffen.
Wie es mir geht frugst Du kürzlich?
"Altersgemäß" ist meine Antwort.

Der Älteste von uns fünfen ist schon seit Jahren unter der Erde
und der Jüngste versucht gerade den gleichen Weg zu gehen . . .
Heute begrenzte er meine Besuchszeit auf fünf Minuten und sagte
zum Abschied völlig klar und logisch: "Komm gut nach Hause!"

Genieße den Rotwein und sei nicht traurig, wenn die Luft über
uns immer dünner wird!

Grüße von Toni, aka . . .

schreibnetz - 22. Okt, 17:02

Danke mein lieber Toni

Wir sind also im Gespräch. Du sprichst zu mir! - Dein Link geht auf BLOGSPOT. Schade: Da habe ich keinen Zugriff! Will-ich-auch-nicht ! - Häng du doch mal die Verbindung in TWODAY hier auf !

"Du hast da wahrhaftig echt wichtige Worte abgethan,..." schrieb Schiller an Geheimrat G.; nachdem er die Schwester seiner Frau gepimpert hatte - und er indirekt - um die Meinung des Freundes gebeten hatte.

Melde dich doch 'mal wieder in SPAM (DER SPIEGEL)! Der Verlag hat die Türen geöffnet und alle Meldungen erscheinen nun auch in GOOGLE !

Lustig - Lustig - Trallala !

Lasse

Toni - 23. Okt, 19:28

Lasse, lasse den Unsinn

Du hast eine eMail-Adresse bei Google.
Du rühmst Google und den Spiegel, daß endlich deine Spam-Beiträge bei Google gefunden werden.
Aber Du kannst und willst keinen Blog aufrufen, der bei Google gehostet wird?

Warte!
Ich hab dir einen Link geschickt.
Du wirst ihn öffnen!
Ich weiß, Du bist nicht neugierig,
aber Du bist wißbegierig . . .

Du kannst auch als Gast erscheinen
und sehen, was Google da inzwischen angerichtet hat.

Toni . . .

NS:
Ich sehe schon deinen Mauszeiger über den Link fahren!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6240 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren