Wie ich ein Nazi wurde

Ich war etwa 12 oder 13 Jahre alt als ich Rassist wurde. Neonazi sagt man heute. Ich versuche nun eine Erklärung:

Ich kam 1943 in diese Welt. In meiner Heimatstadt (Pirmasens) hatten sich die Sieger festgesetzt. Zuerst die Franzosen und dann die 'Amis'.

Die Franzosen waren absolute Scheiße. Ein dummes Wort und du wurdest eingesperrt. Mitbekommen habe ich vom 'Franzmann' nicht sehr viel.

Wir wohnten in der Umgebung des Bahnhofes. Täglich fuhren kleine LKWs vom Bahnhof bis zur Franzosenkaserne. Daran erinnere ich mich. Ich war da etwa sieben oder acht Jahre alt. Eine offene Ladepritsche, gefüllt mit köstlichem Weißbrot; und auf diesem Brot hockte ein Franzose mit einem Schießgewehr. Täglich.

Dann kamen die "Amis". An den restlichen Häusern meiner Heimatstadt standen damals noch die alten Parolen: 'Sieg oder Sibirien' etwa, oder 'Werwolf wird gewinnen'.

Was war mit uns Kindern, damals?

Als ich in die dritte Klasse der Grundschule kam, da gehörte ich bereits zum Widerstand. Mit Kreide kritzelten wir die Wände voll. Das Hakenkreuz natürlich, und dazu die - an allen Wänden sichtbare Botschaft - "AMI GO HOME"!

Das änderte sich dann ganz schnell. Die Amis waren sehr viel freundlicher als der 'Franzmann'. Wenn irgendwo ein GI auftauchte wurde er von uns Kindern belästigt. Wir hatten den Code voll drauf.

"Giff mie ä Tschewinggumm!" oder "Ä leig a Schewinggumm"! waren sehr oft erfolgreich.

Irgendwann, als ich 11 oder 12, oder 13 Jahre alt war, meldeten sich meine Hormone.

An einem sonnigen Nachmittag geschah folgendes: Aus den Elendsquartieren in der Adam-Müller-Straße lößte sich ein Pärchen. Mein Bruder, Klaus, und ich, wir standen auf der Streckbrücke. Selbstmörderbrücke sagte man damals, und auch heute. Wer da herunterspringt ist ganz sicherlich tot.

Ein Neger und eine Negerhure, so nannte man damals die Figurationen, bewegten sich durch die Talmulde, unterhalb der Streckbrücke und verschwanden im anliegenden Gebüsch auf der anderen Talseite. Mein älterer Bruder (Klaus) sagte: "Die Ficken!"

Seitdem bewahrte ich einen Hass auf die Neger. Kurzfristig.

Mit 18 Jahren hatte ich den Mut (in der Schäferstraße) in den 'Ebony-Club' zu gehen. Manchmal war ich, neben den Nutten, das einzige weißhäutige Exemplar.

Ich fand die Bimbos ganz Klasse!

Lars Jane Dahn
schreibnetz - 29. Jan, 21:56

Wer nun meine Auseinandersetzung mit dem 13. Islamkrieger im letzen Sommer beobachtet hat, der ist etwas verstört. Das verstehe ich. Trotzdem....

...es sei dieser Dame

Stella

Hier die Möglichkeit (ungelöscht) zu reden nunmehr eingeräumt.
Falls es aber ein Männchen sei

Fritz

So gilt die Garantie gewisslich auch hier !

===DER GESAMTVERSTAND DES SCHREIBNETZ-VERLAGES===

Gezeichnet:
Heidi Witzka

Fritz-Stella - 31. Jan, 21:25

You like dancing?

Well - you wanted it this way - so start dancing with the "Google Dance-Machine" and enter that Blog-Title of yours:

http://google-dance.miniunternehmen.de/google-dance-machine.php

"Lasses gelogene Legenden"

Fritz#3
schreibnetz - 2. Feb, 15:09

Da stellt sich eine Stalkerfigur als kulturelles Wesen vor. Das ist schon verrückt genug. Die belästigende Figur (Fritz-Stella) erhebt dann auch noch den Anspruch des Bedürfnisses zur Kommunikation! Das ist DUMMDREIST bis DÄMLICH! - Ich kann die Irritation (Fritz) nur verstehen, wenn Fritz endlich in Deutsch redet. Fritz ist wegen einiger Sexualverbrechen vorbestraft. Er hat als Kleinkind versucht seinen Hamster zu bumsen. Mit Elf hat Fritz-Stella eine Geschlechtsumwandlung beantragt. Mit siebzehn Jahren wollte sich FRITZ-STELLA aufhängen. - Lasse hat ihn dabei gehindert!

>>>>>>
Fritz-Stella - 31. Jan, 21:25
You like dancing?
Well - you wanted it this way - so start dancing with the "Google Dance-Machine" and enter that Blog-Title of yours:

http://google-dance.miniunternehmen.de/google-dance-machine.php

"Lasses gelogene Legenden"

Fritz#3
- löschen
<<<<<<

Fritz-Stella - 2. Feb, 22:30

What is stalking?

Is your mental health endangered by me writing something like:

Just have a look at my present in this Blog: http://fritz04.twoday.net/stories/4664902/

Well, if you are bumping your head on the wall, just tell me.
I'll send you some plastic foam, so the wall will not be as hard anymore.

F#4

Sternenbild - 7. Mär, 09:16

Fritz ist überall

Hallo Fritz, man findet dich überall mit deinen Sprüchen, sprich mal bitte klar und deutlich
schreibnetz - 8. Mär, 14:30

Sternenbild - 7. Mrz, 09:16 Fritz ist überall Hallo Fritz, man findet dich überall mit deinen Sprüchen, sprich mal bitte klar und deutlich !

schrieb STERNENBILD.

Danke an Sternenbild ! Aber es hat keinen Sinn, und es macht auch keinen Sinn: FRITZ-STELLA ist ein abgelehnter Liebhaber ! Erklärung: Er/Sie (Fritz-Stella ist ja ein Zwitter) wollte mit mir anbandeln. Ich habe abgelehnt. Der Zwitter wurde dann ungehörig. Ich überprüfe gerade ob es einen Sinn macht gegenüber dieser Stalkerfigur Anzeige zu erstatten. 2day hat einige Widerlinge aus den Gemeinschaftsräumen herausgeworfen; zwei oder drei auf Grund m e i n e r Interventionen ! Innerhalb des nächsten Halbjahres werde ich die Quelle nennen können ! Versprochen !

Lasse

Toni - 11. Mär, 18:09

Wer ist Fritz?

Moin Lasse (und natürlich Moin Sternenbild),

Fritz hat gerade eine Beruhigungspille bekommen und hat sich schlafen gelegt.
Falls er wider Erwarten wieder aufwacht . . . viel Glück!

Hier habe ich die Beruhigungspille reingepackt:
http://kurt-staudt.de/forum31/viewtopic.php?f=5&t=82&p=329#p329

Wunschgemäß habe ich deine emilio etwas weiter oben veröffentlicht.

Rentner Anton (=Toni)
schreibnetz - 11. Mär, 18:54

Schön ist es dich hier zu sehen Kurt Anton (Toni) !

>>Toni - 11. Mrz, 18:09
>>Wer ist Fritz?
>>Moin Lasse (und natürlich Moin Sternenbild),

Nach 'Focus' und 'blogspot' bist du nun auch hier wieder auf meiner Fährte zu sehen und zu erleben. Das ist gut.

Ich habe mich dazu entschieden (zumindestens für das Jahr 2008) nicht in Foren zu schreiben. Der Grund: Mangelnde Demokratie und oftmals auch eine sehr arrogante Verhaltensweise der Forenbesitzer !

Wer nun 'Fritz' ist? - Lieber Freund, es ist eigentlich unwichtig. Fritz verhilft mir, ab und zu, mein Ranking hier im Hause zu verbessern. Soll ich da böse sein?

Du bist nun Mitglied bei 2day. Gut. Der Laden ist kleiner als Google und Yahoo. 2day hat sich bisher auch nicht korumpiert mit Staaten wie China, Argentinien, Laos, Iran usw.

Jeder User der Google nutzt, unterstützt die menschenverachtenden Strukturen dieser absolutistischen Staaten. Die Gewinne sind dafür aber auch sehr viel höher. Der Marktwert von GOOGLE wird auf etwa 50 Milliarden Euro angesetzt. TWODAY hat dagegen mehr Schulden als Vermögen. Ich will dazu beitragen dies zu ändern!

Dedidl

Lasse

Toni - 11. Mär, 19:41

Ooch, ich bin nicht soo neu bei TwoDay . . .

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!

Vor gut 2 Stunden habe ich mit Überraschung festgestellt, daß ich schon seit dem 31. Juli 2003 Mitglied bei TwoDay.Net bin.
Mein DIN-A4-Leitz-Ordner quoll mit meiner Internt-Korrrespondenz über und ich beschloß, ihn zu filzen damit Neues Platz fände.
Und siehe da, ich fand unter der Registerkarte für den "Flash-Mob" eine eMail mit den Registrierungsdaten aus dem Jahre 2003.
Obwohl da noch meine eMail-Adresse von AOL eingetragen war und ich den Flash-Mob seit Langem aus den Augen verloren hatte, wurde der Account erstaunlicherweise nicht gelöscht.
Ich bin somit schon ein Alt-Mitglied deines neuen Blog-Dienstleisters!

> Du bist nun Mitglied bei 2day. Gut. Der Laden ist kleiner als
> Google und Yahoo. 2day hat sich bisher auch nicht korumpiert
> mit Staaten wie China, Argentinien, Laos, Iran usw.

Deine Haltung gegenüber Google und Co. kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn Du diese Haltung konsequent auf den Rest deines Umfeldes überträgst, wirst Du einst sehr einsam sein.
Der Alters-Starrsinn wird dich fressen und deine Worte werden bitter werden.
Du wirst nur noch in selbstgewirkten Leinen gehen können und müßtest konsequenter Weise die uns Regierenden umbringen.
Aber das wird man dir nicht so eben mal erlauben!

Da gab es mal so eine Parole "Lieber tot als Rot" . . .
Meine Parole ist da eher ". . . und die überlebe ich auch noch!"
Dem Honni bin ich auch nicht in den Hintern gekrochen und bin dennoch zu meinen angeheirateten Verwandten nach "Ost"-Berlin rüber gefahren.

Google ist nicht schlimmer als Microsoft . . . und? mit was für einem System arbeitest Du auf deinem PC?
Doch nicht etwa mit Linux?

Grüße vom alten Rentner Anton

schreibnetz - 12. Mär, 18:40

Zu:Toni - 11. Mrz, 19:41 Ooch, ich bin nicht soo neu bei TwoDay . . .Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!.../...Grüße vom alten Rentner Anton !

Mein Lieber Rentner Anton

Ich hatte bei den Folgeerscheinungen, die deine Person betreffen, vergessen: 'Fruende-koeln' und 'Foren-Worms' und u.U. auch 'Forum-Pirmasens'; vielleicht auch 'Halle' usw. Dies sei nun hier nachgetragen. Ob du nun früher bei dem 'Flirtdowntowner' warst als ich es war, - wer wird es wissen?

Etwas verblüfft bin ich über deine Uraltmitgliedschaft bei 2day. Das ist dann wie bei Hase und Igel. Du bist mir schon ein Igel. Vielleicht nennst du ja deine 2day-URL aus alten Zeiten ? Es ist nicht so, dass ich nicht glaube, - ich will lediglich die Adresse !

Was mich besonders erfreut: Du schreibst nicht einen kurzen Kauderwelsch in deinen Kommentaren, sondern: Du sonderst sonderbar lange Texte ab. Diese Texte besitzen die Fähigkeit zum Dialog. Mehr will ich nicht.

Zu Yahoo und Google: Verbrecher und größenwahnsinnige Kapitalisten! Das gilt auch für You-Tube usw. - Ich nutze weder das Eine noch das Andere und noch weniger Letzteres. Ich bin seltsamerweise zu stolz. Ich arbeite vorrangig mit den Suchmaschinen der Universitäten.

Dedidl
Lasse

Toni - 12. Mär, 19:03

Meine Blogadresse bei TwoDay.net aus alten Tagen?

> Etwas verblüfft bin ich über deine Uraltmitgliedschaft bei 2day.
> Das ist dann wie bei Hase und Igel. Du bist mir schon ein Igel. > Vielleicht nennst du ja deine 2day-URL aus alten Zeiten ?
> Es ist nicht so, dass ich nicht glaube, - ich will lediglich die Adresse !

Oh mein Lasse, lasse mer die Vergangenheit aufleben!

Also, ich war ja versucht, dir die Adresse von Fritz aufs Auge zu binden . . .
Aber ich muß bekennen, daß es da keine Blog-Adresse aus dem Jahre 2003 gibt. Oder besser gesagt: Ich hab vergessen, ob ich mir damals eine Blogadresse "reserviert" hatte.
Man hatte mich damals nur gezwungen, mich bei TwoDay zu registrieren, damit ich da bei dem Flash-Mob überhaupt kommentieren durfte.
Möglicherweise rührt da auch meine Aversion gegen TwoDays her . . . ich lasse mich nicht gern in eine Registrierung hinein pressen. Das hat so etwas von Nötigung an sich.
Google-Blogs sind da schon etwas freundlicher! ;-)

Jetzt fühle ich aber mich doch veranlaßt, bei meinem TwoDay-Account nachzusehen, ob da irgendein Datum der Registrierung zu finden ist . . . bals bin ich da schlauer.
Meine Geburtsurkunde von TwoDay ging ja noch an AOL, mir blieb nur meine etwas in Unordnung geratene Ablage.

Übrigens:
Ich hab da so ein wenig Schwierigkeiten dir zu glauben, daß Du den Foren abgeschworen hast.

Der ungläubige Thomas

Toni - 12. Mär, 19:31

Nö, da gibts kein Toni-TwoDay-Blog

So, mein lieber Lasse, jetzt hab ich eine Stunde verplempert und mir hier für 30 Tage einen Blog 'reserviert'. Da war also offensichtlich noch nichts angelegt oder aber ich hatte den damaligen Blogversuch wieder abgebrochen.

Auch ein "Registriert seit" oder "Mitglied seit" gibt es da nicht.
Nur ein Blog-Startdatum wird angezeigt . . .

Jetzt such ich mir erstmal die Flash-Mob Daten raus, vielleicht bin ich danach etwas schlauer?

Kurt

schreibnetz - 13. Mär, 16:38

Rhede ist natürlich ausgeschlossen ! - - - Toni hegt Zweifel. Recht hat er ! Ich muß Rhede ausschließen ! Falls Irgendjemand in den Foren von Rhede mit mir reden will: Ich bin bereit !

Mein verehrter Freund Kurt*

Du bist ein kluger Kopf. Ob du ihn hast ist eine andere Frage.

Ich habe unter einer abgelegten Uraltfestplatte (A.D.2000) meine gesammelten Werke gefunden. Die Mistfirma >8ung.at< hat vor drei Jahren alles von mir produzierte gelöscht. Das war aber nur ein Einzelfall. Bereits im letzten Jahrtausend vertraute ich dem Versprechen der "Free-Home-Page" - Anbieter. - Ich entwickelte etwa 18 Adressen. Das war alles Reklame. Keine dieser Firmen hält heute noch meine Texte vor.

Ich werde also demnächst, alles was ich habe, ins Netz setzen. Dazu gehören dann auch die uralten Forenauftritte. Zu lesen ist es dann unter:
http://schreibnetz.de
LJD




_______________
*Nicht nur so gesagt, sondern auch so gemeint!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6234 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren