Um es kurz zu machen: Gestern sprach ich mit Gott

Um es kurz zu machen: Gestern sprach ich mit Gott

Durch einen Zufall kam es zu diesem Gespräch:

Ich fuhr mit meinem Fahrrad eine viel zu enge Kurve und kam zu Fall.

Gott: Was machst du für einen Unsinn?
- Das passt doch überhaupt nicht !
- Willst du mir in meine Pläne reinpfuschen du Spinner ?

Ich: Bist du Gott ?

Gott: Ich geb's zu ! - Ich bin der ich bin !

- - - Ich wurde von einem unglaublichen Glücksgefühl umströmt.
- - - Der Begriff "Gnade" versuchte sich durchzusetzen,
- - - hatte aber Probleme mit "Angst" und "Trauer"...

Gott: Hör' auf mit dem Scheiß ! - Du bist nicht tot !

- - - Da befiel mich ein gigantischer Mut und mit starkem Willen wurde ich mutwillig.

Ich: Da bist du also - Gott !
- Eure Lächerlichkeit hat sich also endlich dazu bequemt zu mir zu kommen !

Gott: Ich war schon immer bei dir, du Depp !
- Wo sollte ich sonst wohl sein ?


Dokumentiert und echt erlebt:

--- Johannes Nepomuk Huber ---
(Anteilseigner im Schreibnetz-Imperium)
http://schreibnetz.twoday.net/stories/16565618/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin, Moin! Lars Jane...
Moin, Moin! Lars Jane oder Lasse oder . . . ich vermisse...
Toni - 25. Mai, 12:22
Lars Jane lebt !
Irgendwelche Systembeobachter/innen beobachteten ohne...
schreibnetz - 17. Sep, 18:15
Forum, was ist das?
Nein mein lieber Lasse, mein Forum ist sanft eingeschlafen. Oder...
Toni - 11. Mai, 16:02
Da lebt also dieses persönliche...
Das ist gut so ! Lasse
schreibnetz - 11. Mai, 14:45
"Müssen wir uns sorgen?...
Müssen wir uns sorgen? Oder können wir uns freuen? Bereits...
schreibnetz - 1. Mär, 15:01

SCHREIBNETZ-LINKS zu...

Suche

 

Status

Online seit 6238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:24

Credits


=AHA=
=BLOGISTAN=
=BRIEFWECHSEL=
=URLAUB=
=WELTRETTUNG=
2009
abra
Archivalia
BETRUG
Bühne Deutschland
Dada
Das Universum und so
DER SPIEGEL
Dichtung und Lüge
Ehnert, Michael (Künstler)
Fortsetzungsroman
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren